teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Jews for Jebus!
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Beiträge
    930
    Original geschrieben von apoplex
    Eine Anstiftung zur Straftat sehe ich darin nicht, immerhin hat er geschrieben, dass es nicht auf öffentlichen Straßen benutzt werden darf.
    Höhö.

    Vorteil:

    Du fährst auf der Autobahn und willst mal wieder etwas schneller fahren !? Und der BMW vor Dir macht keinen Platz?! Keine Panik - nur keinen Frust schieben, das bringt nichts, einfach die Square Strobo Lights anwerfen, so schnell war die Fahrbahn noch NIE frei! Und der BMW betet auf der rechten Spur, dass DU kein Zivilerstreifenwagen bist und macht Platz, für DICH .... eine Investition in die Geschwindigkeit ! Billiger als jedes Motortuning! Das WEG FREI Tuning !

    ABER zu beiden Beispielen, natürlich darfst du das NUR auf der Rennstrecke verwenden und nicht im öffentlichen Straßenverkehr . . .
    Schon klar... Autobahn, BMW, Zivilstreife und Rennstrecke... passt gut zusammen, wohl wahr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Reanimator
    Guest
    Finde ich auch!

    Ich stelle mir das nur mal so vor: Ich im BMW auf der Rennstrecke(!) und dann kommt so ein schimmeliger Citroen an mit den Frontblitzern... "Ach, du willst schneller fahren? Kein Problem!"
    rööööööööööööööööhrrrrrrrr




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook