teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-sanitöter
    Mitglied seit
    29.05.2003
    Beiträge
    441
    schaut euch das mal an vor allem die beschreibung....

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...967175357&rd=1

    >Schipp<
    Du fährst auf der Autobahn und willst mal wieder etwas schneller fahren !? Und der BMW vor Dir macht keinen Platz?! Keine Panik - nur keinen Frust schieben, das bringt nichts, einfach die Square Strobo Lights anwerfen, so schnell war die Fahrbahn noch NIE frei! Und der BMW betet auf der rechten Spur, dass DU kein Zivilerstreifenwagen bist und macht Platz, für DICH .... eine Investition in die Geschwindigkeit ! Billiger als jedes Motortuning! Das WEG FREI Tuning !

    ABER zu beiden Beispielen, natürlich darfst du das NUR auf der Rennstrecke verwenden und nicht im öffentlichen Straßenverkehr . . .

    >schnipp<

    Quelle : Der oben genannte link...
    Ich lasse mir doch von einem winzigen virus nicht vorschreiben was für eine diagnose ich zu stellen habe?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Jews for Jebus!
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Beiträge
    930
    Im Endeffekt auch nix anderes als die ganzen blauen Stroboskopblitzer zum aufs Dach pappen... allerdings ist das mal eine sehr aggressive und offensichtliche ebay-Beschreibung. Das sollte eigentlich sofort rausgenommen werden, das fällt IMO schon in Anstiftung zur Straftat.

    Leuten die sowas verbauen bzw. benutzen gehört der Führerschein abgenommen und für ein paar Jährchen gesperrt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-sanitöter
    Mitglied seit
    29.05.2003
    Beiträge
    441
    Original geschrieben von serial2k
    Im Endeffekt auch nix anderes als die ganzen blauen Stroboskopblitzer zum aufs Dach pappen... allerdings ist das mal eine sehr aggressive und offensichtliche ebay-Beschreibung. Das sollte eigentlich sofort rausgenommen werden, das fällt IMO schon in Anstiftung zur Straftat.

    Leuten die sowas verbauen bzw. benutzen gehört der Führerschein abgenommen und für ein paar Jährchen gesperrt.
    Genau meine meinung ....
    Ich lasse mir doch von einem winzigen virus nicht vorschreiben was für eine diagnose ich zu stellen habe?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    ein simples Magnetblaulicht wird von ebay rausgenommen und das bleibt drin? Da fällt mir nichts zu ein!!!
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-sanitöter
    Mitglied seit
    29.05.2003
    Beiträge
    441
    wie schaut das eigentlich gesetzlich mit "Gelben" Frontblitzern aus .. interessiert mich nur so mal ... bei den blauen ist es ja logisch...
    Ich lasse mir doch von einem winzigen virus nicht vorschreiben was für eine diagnose ich zu stellen habe?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook