teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    doppelt fürchterbar
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    @Obelix: Waren denn zum fraglichen
    Zeitpunkt wichtige Klausuren ?

    Ich stell mir die Klientel einer Universität "einfacher" zu handeln vor als ein Rudel Realschüler...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797
    Keine Ahnung! Irgendwo in der uni wird schon eine Klausur geschrieben worden sein, oder jemand Prüfung gehabt haben. Studenten haben den Vorteil, daß man sie einfach nach Hause schicken kann. Das geht bei Kindern noch nicht. Da gibts eine Aufsichtspflicht. Aber dafür waren es auch deutlich mehr als 600.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Zivi-verzweifeln-lasser Avatar von sturmi
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Beiträge
    100
    @obelix: Nee, Klausur war keine. War ja zu Semesterbeginn. Allerdings hat man die Hälfte der Kommilitonen einfach im Hörsaal vergessen Alles a weng verplant.

    Aber für alle Hobby-Kriminologen gibts hier den Drohanruf als Wave-Datei. Vll erkennt den Anrufer ja jemand (gibt glaub ich 5000€ oder so...)

    http://www.polizei.bayern.de/ppufr/a...wue_191004.wav
    Fragen, die die Welt bewegen - Teil 1: "Durch welche Hautfarbe äußert sich eine Hypoxie bei einem Schlumpf???"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797
    Naja, mir fallen schon so 1-2 klausuren ein, die ich zu semesterbeginn geschrieben habe. Zu dem sind z.B.Diplomprüfungstermine ziemlich unabhängig davon ob gerade Semester oder Semesterferien sind. Nun ja ist ja auch egal. Ich glaub die Schüler, die an dem Tag die Phil besucht haben, werden wohl etwas entäuscht gewesen sein, daß sie nicht mehr von der Ui gesehen haben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797
    Aber wir schweifen ab. Was war jetzt mit der Realschule und den 600 Schülern????



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook