teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Jews for Jebus!
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Beiträge
    930
    Bieten die denn überhaupt einen normalen RA-Lehrgang an? Auf der Website steht nur was von RA verkürzt, und ich bin mir grade mal nicht so sicher, dass ich noch einen Ziviplatz kriege wo ich noch ne RS-Ausbildung spendiert bekomme (machen in Dortmund AFAIK nur noch die Malteser).

    Aber kannst mir gerne ne PN schicken und alles erzählen, was du weißt ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Original geschrieben von serial2k
    Bieten die denn überhaupt einen normalen RA-Lehrgang an? Auf der Website steht nur was von RA verkürzt, und ich bin mir grade mal nicht so sicher, dass ich noch einen Ziviplatz kriege wo ich noch ne RS-Ausbildung spendiert bekomme (machen in Dortmund AFAIK nur noch die Malteser).

    Aber kannst mir gerne ne PN schicken und alles erzählen, was du weißt ;)
    Dann wechsel doch für ein Jahr die Stadt. Es gibt noch viele Bundesländer mehr als NRW ;) Und es soll auch Zivi/FSJ-Stellen geben wo man den RS bezahlt bekommt.

    Die JUH Schule in Münster soll eine sehr guten Ruf haben. Ich kenne ein paar die da zumindest ihren RS gemacht haben und total zufrieden waren. Den RA hat der eine dann in Hannover bei der JUH Akademie gemacht. Da wäre wohl auch sehr lehrreicher und informamativer Unterreicht gemacht worden.
    Aber wie gesagt: Ich war da nicht.
    Mau



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    jfketks
    Guest
    Original geschrieben von blacksheep
    Die JUH Schule in Münster soll eine sehr guten Ruf haben. Ich kenne ein paar die da zumindest ihren RS gemacht haben und total zufrieden waren.
    ich kenne nur die story, dass die schule aufgrund von steuerungereimtheiten und so eine zeitlang dicht war ... inwiefern da was genaues dran ist weiss ich nicht, da konnte nie jemand was zu sagen. vllt weiss da hier ja jemand was ...

    ein ex-kollege von mir is da auch ... der ist aber auch ganz zufrieden ... zumindest nach den ersten wochen. der macht seinen RA da ...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Schrecken der Weltmeere Avatar von bea71nrw
    Mitglied seit
    01.04.2005
    Beiträge
    299
    da du ja gefragt hast, ob hier jemand RD-schulen in nrw kennt....wir haben hier noch eine private in mg.....

    ich kenn auch leute, die da ausbildung gemacht haben, die sind richtig fit

    www.dhmg.de

    viele grüße vom niederrhein

    bea



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Jews for Jebus!
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Beiträge
    930
    Jo, danke nochmal

    Wie es aussieht werd ich dann wohl irgendwann demnächst die MHD Rettungsschule Dortmund begutachten dürfen... wenn alles klappt mit dem FSJ.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook