teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Butterkekse? Wurstbrot?

    Bei uns wird ein kalt-warmes Buffet aufgefahren, das sich sehen lassen kann! Die Ortsvereine geben sich da richtig Mühe.
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



  2. #17
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    also ich weiß nicht, ob wir hier den Blutkonservenbedarf decken könnten, wenns den kleinen finanziellen Anreiz nicht gäbe. Ist halt 'ne Studentenstadt ;)

    Die Sache mit dem Kreuzchen nach der Spende gibts bei uns auch. Für die Leute, die während der Spende noch mal in sich gegangen sind (ob sie nicht vielleicht doch kürzlich ein paar Drogen konsumiert oder wechselnden ungeschützten GV hatten )
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



  3. #18
    doppelt fürchterbar
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Das Plasmazentrum in Regensburg hat pleite gemacht
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



  4. #19
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    nanu? Bei uns haben die so einen regen Betrieb, dass wir mittlerweile 2 Zentren haben, die nur ein paar hundert Meter voneinander entfernt sind.
    Die Konkurrenz hat Anfangs sogar 20,- Euro für einmal Plasma bezahlt. Die sind jetzt allerdings vom alteingesessenen Zentrum bekehrt worden.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



  5. #20
    Premium Mitglied Avatar von folken_vanehl
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    173
    Hey, wenn das zu Forschungszwecken freigegeben wird möchte ich auch gerne spenden! Das darf ich aber nicht weil ich MS habe, da gehört man gleich zum Ausschuß!
    Der Tod war ja selten ein besonders schönes oder sauberes Ereignis



MEDI-LEARN bei Facebook