teaser bild
Seite 1 von 81 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 402
Forensuche

Thema: WJT Köln

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    lächeln und weiter arbeit Avatar von RS-USER-Sahra
    Mitglied seit
    15.12.2003
    Beiträge
    690
    Hallo ihr alle.
    Mich würde ja jetzt schon mal interesieren wer von euch alle bei WJT in Köln ist und ob ihr zu arbeiten oder nur so aus Spaß dabei seit.
    Vielleicht kann man sich ja dort mit einigen leuten Treffen.

    Gruß Sahra

    Wenn zur zeit auch nur selten da.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Ich weiss nicht aber wie es aussieht bin ich mit meiner DRK-Einheit und einem BHP 100 dort. Mal schauen...
    La vie est dure sans confiture



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Mäuschen
    Guest
    Also ich werde auch in Köln mit der SEG dabei sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Beiträge
    121
    Original geschrieben von Rippenspreizer
    Ich weiss nicht aber wie es aussieht bin ich mit meiner DRK-Einheit und einem BHP 100 dort. Mal schauen...
    Ja, der BHP 100 beim WJT..... Kopfschmerzen hoch zehn. Umfangreiches Personalkontingent, mit viel Pech ohne Verdienstausfall über viele Stunden, wenn nicht gar Tage ohne gescheite Rückzugsmöglichkeit und semioptimaler Unterbringung und das mitten in der Urlaubszeit.
    Wird sicher ein Riesenspass!!!! Ich freu mich schon irre.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    jfketks
    Guest
    Original geschrieben von Grillmaster T
    Ja, der BHP 100 beim WJT..... Kopfschmerzen hoch zehn. Umfangreiches Personalkontingent, mit viel Pech ohne Verdienstausfall über viele Stunden, wenn nicht gar Tage ohne gescheite Rückzugsmöglichkeit und semioptimaler Unterbringung und das mitten in der Urlaubszeit.
    Wird sicher ein Riesenspass!!!! Ich freu mich schon irre.
    wäre doch gelacht. da hab ich schon andere dinge gemeister ... papst in polen oder loveparade ... ich freu mich. und ich bin dabei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 81 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook