teaser bild
Seite 3 von 81 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 402
Forensuche

Thema: WJT Köln

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Das Ganze findet übrigens zwischen dem 15.-21.August 2005 in Köln statt. Hier gibt´s die Infos Wahlweise auch hier.
    La vie est dure sans confiture



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    jfketks
    Guest
    Original geschrieben von Rippenspreizer
    Mal sehen, wofür das irgendwann gut ist.
    Wir sollten evtl. für diese "nationalen Ereignisse" klitzekleine Rippenspreizer-Anstecknadeln produzieren lassen, damit wir uns auch im echten Leben erkennen. Nach dem Motto: "Hey, Du bist auch ´n Rippenspreizer?!" Wäre doch was, oder?
    die idee ist ma richtig cool !! oder buttons ... mit dem usernamen drauf ... für die individualität



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Original geschrieben von der -phiL =)
    die idee ist ma richtig cool !! oder buttons ... mit dem usernamen drauf ... für die individualität
    Nee, mit Usernamen geht gar nicht. Dann würden die Kosten explodieren. Ich muss erstmal schauen, was so kleine Ansteck-Pins in der Produktion kosten. Für Web-Tipps bin ich da sehr dankbar. Soll ja auch nur ca. 1-1,5 cm Durchmesser haben. Gerade mal so für den Jackenkragen zur Wiedererkennung wie beim Red Ribbon.
    La vie est dure sans confiture



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    jfketks
    Guest
    Original geschrieben von Rippenspreizer
    Nee, mit Usernamen geht gar nicht. Dann würden die Kosten explodieren.
    deswegen schrieb ich ja auch buttons. so 'ne buttonzusammenbastelmaschine hat meist jeder kirchenverein, die kann man sich dann ma ausleihen. das motiv mit dem usernamen muss halt ganz normal ausgedruckt werden, da kann dann auch der username drauf, wird kreisrund ausgeschnitten und dann als button mit anstecknadel fertig gemacht. wäre eine günstige lösung. ein pin wie du ihn meinst ist natürlich eleganter

    wegen der pins: http://www.prunner-vereinsbedarf.de/frame3cgoog.php



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Na ja bestimmt eine Gute Vorbereitung für die WM 2006. Mit wievieln Gästen wird denn Gerechnet und mit wieviel Hilfstellen wird geplant? Hat da jemand näheres zu?


    Man muss es ja nicht jedem Patienten zumuten einen Sanitäter oder Arzt stehn zu haben der dann auf einem button Rippenspreizer oder Rettungshund oder
    Mäuschen oder odr stehn hat ;)




    Falls sich jemand mit Malta Konstanz oder Johannes Konstanz Meldet am Funk dann wisst ihr das ich da meine Finger drinn haben kann ;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 81 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook