teaser bild
Seite 81 von 81 ErsteErste ... 31717778798081
Ergebnis 401 bis 402 von 402
Forensuche

Thema: WJT Köln

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #401
    Master of Disaster
    Mitglied seit
    09.03.2006
    Beiträge
    146
    Wenn es für jeden besonderen Dienst eine Spange gäbe, würden Notärzte, Rettungsdienstler und all die anderen Kollegen und Kollegeinnen die täglich im Einsatz für die Allgemeinheit sind, nicht mehr gerade gehen können.
    Eine Krankenschwester würde nach 5 Jahren Dienst mit Bandscheibenvorfall aus dem Dienst aussteigen.

    Ausserdem glaube ich das eine Auszeichnung verdient sein sollte, und nicht dazu dienen sollte, den Unmut der Helfer zu schlichten.

    Bei der Oderflut haben alle Helfer gejammert warum sie nicht in den Einsatz gehen durften obwohl Sie in Dresden stationiert wurden. Nachdem es Wochen später einen Orden für das Nichtstun gab, haben auch die Letzten nichts mehr gesagt. So macht man kritische Stimmen mundtot.


    Ich stimme Bärentöter zu, wenn er sagt :"Was soll der alte Scheiß hier wieder"!
    Niemand hat die Helfer angegriffen , aber irgendwann ist mal gut mit dem Selbst-auf-die-Schulter-klopfen.


    Viele Menschen leisten tagtäglich Erstauliches und werden nicht erwähnt. Trotzdem verrichten Sie ihren Dienst.
    Man kann niemanden überholen, wenn
    man in seine Fußstapfen tritt.

    Francois Truffaut



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #402
    404 G/U-Killer Avatar von El Mosquito
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Beiträge
    2.385
    Gute Argumentation Einparkgott, weil xy berufsmäsig gegen gutes Geld seine Arbeit tut soll er doch auch behangen werden wie ein russischer General.

    Aber weil Verantwortungsträter und Führüngskräfte mist machen, darf man den Leuten an der Basis nichts gutes tun.

    Wenn jemand mit seiner Auszeichnung nichts anfangen kann soll er/sie diese halt zurückgeben.

    btw. wer sich von einer Auszeichnung, Geschenk oder was auch immer "knebbeln" lässt soll das selber mit seinem Gewissen vereinbaren.
    ArztTrKW H-8311 1989 - 2005 machs gut kleiner.

    Ich habe 14 kleine Freunde und die können alle schneller laufen als du.

    Ich bin wieder da.. und bleibe auch etwas länger *fiesgrins*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 81 von 81 ErsteErste ... 31717778798081

MEDI-LEARN bei Facebook