teaser bild
Seite 56 von 57 ErsteErste ... 646525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 281
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Für die tägliche Ration an gesunden Kakao-Bohnen stelle ich mal einen Pott schöne Trinkschokolade dazu, vor Genuß bei Bedarf noch Aufschäumen
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #277
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2009
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    Für die tägliche Ration an gesunden Kakao-Bohnen stelle ich mal einen Pott schöne Trinkschokolade dazu, vor Genuß bei Bedarf noch Aufschäumen
    Dafür bewerb ich mich subito! Süß, fett und heiß - genau das Richtige jetzt, da der Winter auf dem Absatz kehrtgemacht hat...
    Was nicht gesagt wird, wird vergessen werden,
    und was vergessen ist, wird wiederum geschehen.
    Jewgeni Jewtuschenko.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #278
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2009
    Beiträge
    174
    *Spinnwebenbeiseiteschiebend*

    Ach Du grüne Neune, seit der Trinkschokolade war wohl keiner mehr hier...?!

    Ich stell mal den Maulwurfffffkuchen auf den Couchtisch und wisch ein bisschen drumherum.
    Hab keine Kerzen gefunden - dafür 25 Marzipantrabis. Die setz ich mal noch oben auf: Trabikarussell, bereit zum biologischen Abwracken!
    Krieg langsam Hunger, Durst sowieso; wo liegt denn der Barkeeper nur wieder rum...?
    Wenn nicht bald jemand dazukommt, ist das erste Stück fällig...

    Voila: Auf Dein Wohl, Maulwurf!!!
    Was nicht gesagt wird, wird vergessen werden,
    und was vergessen ist, wird wiederum geschehen.
    Jewgeni Jewtuschenko.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #279
    Schwester Rabiata
    Guest
    Mich mal dazu setze, Gehstöcke zur Seite stelle und Kuchen auf Teller packe...

    LECKER!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #280
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Pronto Soccorso
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Beiträge
    547
    Aber aufpassen, nicht auf den Maulwurff setzten, die wühlen gern in Sofakissen.
    As a general rule, the better it felt when you said it, the more trouble it's going to get you into.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook