teaser bild
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Original geschrieben von Rettungsziege
    "Du blöde Kuh, ich hatte gerade auch ´nen Kreislaufzusammenbruch!". Sie guckte mich nur kopfschüttelnd an und verschwand wortlos aus dem Zimmer.
    Hättest du das in ähnlicher Form zu mir auf Station gesagt wäre ich nicht kopfschüttelnd aus dem Zimmer gegangen, so viel stzeht fest... Aber du kannst dir sicher sein das es eine deftige Beschwerde gehagelt hätte !

    Nach so kleinen OP´s wie Apendektomie kommen die Leute gleich wieder ausm Bett raus .... das ist wichtiger als im Bett liegen.
    Wenn du auf dem Klo gemerkt hast das dein Kreislauf nicht so will .. in jedem Zimmer auch im Bad gibts ne Patientenklingel ... da werden Sie geholfen.
    Und wie ich sehe hat es doch keine bleibenden Schäden hinterlassen, oder ?
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Original geschrieben von Rettungsziege
    Das schönste war, dass ich mir dann nachher die Fäden selber ziehen musste.
    O da evtl eine bessere Krankenkasse was helfen würde????? ;)

    Nicht immer am Beitrag sparen, indem Selbstleistungen erbracht werden.

    PS:

    Neu bei Amazon:

    Jetzt Helfe ich mir Selbst:
    "KleinOP leicht gemacht" oder "Wie entferne ich mit einem Badezimmerspiegel, einem Küchenmesser & einer Grillzange meinen Apendix und die Tonsillen fachgerecht zu Hause????" (Autor Timm Tailor)


    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Original geschrieben von Hörbird
    [B
    Sowas nennt man Frühmobilisation und hat mit Faulheit nix zu tun ! Wer keine größere OP hatte, wird frühzeitig rausmobilisiert, also 2-3 Stunden, aber spätestens dann wenn er wirklich wach ist. Der erste Gang ist der zur Toilette, es wird auf Spontanurin geachtet.
    [/B]
    Bei der heutigen Frühmobilisation kann der Pat ja schon froh sein, wenn er wenigstens während des OP liegen darf ;)
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Original geschrieben von fruehgriller
    O da evtl eine bessere Krankenkasse was helfen würde????? ;)

    Nicht immer am Beitrag sparen, indem Selbstleistungen erbracht werden.

    PS:

    Neu bei Amazon:

    Jetzt Helfe ich mir Selbst:
    "KleinOP leicht gemacht" oder "Wie entferne ich mit einem Badezimmerspiegel, einem Küchenmesser & einer Grillzange meinen Apendix und die Tonsillen fachgerecht zu Hause????" (Autor Timm Tailor)


    AUTSCH! Haben die das Äther- Tuch nicht vergessen? Oder wenn man eine zweite Person zur Seite hat einen Baseballschläger?
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Timo
    Guest
    Warum? Frauen bekommen Kinder, da is doch so ne kleine OP nix gegen. Von den Schmerzen her gesehen...

    *mal unqualifiziert was post*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook