teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Original geschrieben von rettungsküken
    Bleibt doch das einzig wahre manuelle RR Messen durch die menschliche Hand. ;)
    Und das Auge. Nur dazu scheinen wohl die APH nicht fähig zu sein. Wenn die Werte wie die vom Hamster geschriebene als real akzeptieren ... *seufz* Deutschland, das ist dein Gesundheitssystem *seufz*
    Mau



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Das hat nix mit dem Gesundheitssystem zu tun, sondern schlichtweg mit der Intelligenz der Leute.
    Welche Zahl grösser und welche kleiner ist kann sogar mein kleiner Cousin sagen.
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Kermit
    Mitglied seit
    19.11.2003
    Beiträge
    284
    Mein Fahrer meinte letztens auch, "Druck von 100 zu 180!"...
    Auf meine Frage hin, kam es ihm dann bissle komisch vor und er hat nochmal nachgemessen.

    Naja, noch 2 Dienste und dann darf ich endlich wieder mit Leuten fahren, die hin und wieder auch mal denken, so langsam brauch ich nämlich bei jedem zweiten Einsatz das KIT...
    Life is too short not to go big!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    In diesem Fall muss ich Küken mal Recht geben...es scheitert wirklich an der Intelligenz der Leute ! Und wenn es nicht die Intelligenz ist (wofür ich mit gut dünken noch Verständnis aufbringen könnte), dann mangelt es an beruflichen Engagement. Aber diese schwarzen Schäfchen findet man überall und jederzeit.
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Original geschrieben von rettungshamster
    In diesem Fall muss ich Küken mal Recht geben...es scheitert wirklich an der Intelligenz der Leute ! Und wenn es nicht die Intelligenz ist (wofür ich mit gut dünken noch Verständnis aufbringen könnte), dann mangelt es an beruflichen Engagement. Aber diese schwarzen Schäfchen findet man überall und jederzeit.
    Naja ...und woran liegts? Das das Arbeitsamt jeden 3ten Arbeitslosen ins Gesundheitsystem presst scheiß egal was er fähig ist zu begreifen wird wohl auch ne Teilschuld treffen. In meinem RA-Kurs saßen 2 vom AA kommende. Bei denen hast du regelmäßig Gesichtsentgleisungen gesehen wenn das aktuelle Thema ihren Horizont überstieg. Da wars auch nicht lang bis dann 5 mal die selbe Frage zu dem Thema kam und sie es danach immernoch nicht verstanden haben ...
    Und bei dieses Pflegehelferkursen wird wohl noch weniger erklärt und drauf geachtete das die Leute auch mitkommen, könnte ich mir denken (man möge mich korregieren wenn ich falsch liege).
    Mau



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook