teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2003
    Beiträge
    471
    Man hat aber doch üblicherweise die Telefonnummer des Partners (oder sonstigen wichtigsten Menschen) als Kurzwahl eingespeichert, oder?

    Wenn man die wichtigsten Handy-Typen kennt, dann kann es doch kein Problem sein, da schnell die richtige zu finden.

    Zumindest beim Festnetz von alleinlebenden alten Damen hat die Kurzwahltaste "1" eine recht hohe Trefferquote.

    Ansonsten ist auch die Wahlwiederholung einen Versuch wert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Schurken Rettung Avatar von Leitstelle
    Mitglied seit
    10.07.2003
    Beiträge
    3.985
    ich sag nur das dazu *G*

    man kanns leider nicht so gut lesen *g+

    aber auf dem T-Shrit steht
    "In Case of Emergency press gere"

    und dann der punkt auf dem brustkorb
    Angehängte Grafiken  
    wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgedwo ein Blaulicht her
    Wenn du das Leben anlachst, lächelt es zurück!
    Das Genie beherrscht das Chaos<-- mein täglicher spruch

    Nef, sani, toxic_lab, david seemayer, blaulicht-shaolin ........fängt den stern *blitz* ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von Schim
    Zumindest beim Festnetz von alleinlebenden alten Damen hat die Kurzwahltaste "1" eine recht hohe Trefferquote.
    und schon ist man im allgemeinen bei der mobilbox...

    ich denke man sollte schon nen zettel bei sich haben oder ne nummer ins handy eintragen wo man will das angerufen wird. ich habs schon länger so und würde es jedem empfehlen.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von Schim
    Ansonsten ist auch die Wahlwiederholung einen Versuch wert.
    auch dies ist mit arger vorsicht zu geniessen, du weisst nie bei wem du dann rauskommst.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    also ich würde mich hüten, irgendwo anzurufen! Das ist Sache der Polizei oder sonstwem, aber nicht für medizinisches Personal!!
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook