teaser bild
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 113
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Aloha,
    in anlehnung an den Welche Musik hört ihr ? Thread wollte ich mal "Konzertkritiken ins Leben rufen.
    Wir kommen ja in so manches Konzert, privat als auch beruflich, und haben einiges darüber zu berichten, wer sich lohnt, und wer eher nicht.

    Schön wäre es, wenn man so evtl. mal auch auf den ein oder anderen Künstler aufmerksam werden würde, den man evtl. noch nicht kennt, oder der nicht schon nen Klingelton hat ;)

    Also dann lästert mal ab, oder lobt in den Himmel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Freitag 2.9.2005
    im Schlachthof Wiesbaden

    Gocoo eine japanische Taiko Trommlertruppe mit Digerido Begleitung starten ihre Europatournee und schaffen es, für 2 Stunden Riesenstimmung und vor allem Gänsehaut zu machen.
    11 Trommler und 1 Digerido, die bereits Matrix Filmmusik und den Soundtrack vom PC Spiel Gothic machten, schafften es tatsächlich, das buntgemischte Publikum von 20 und Punk bis 60 und Hemdenträger für 2 Stunden in seinen Bann zu ziehen und aufzumischen. Diese unglaubliche Stimmung kommt "auf Band" nicht so rüber, aber die Trommeln schafften es, jeden Winkel des Bauches zum Beben zu bringen, und sogar mir Tanzmuffel gelang es nicht, meine Füße still zu halten.
    Süß, wie die Frontfrau fast weinend sich mit einem Mix aus deutsch, japanisch und englisch bei den immer wieder jubelnden Fans, und denen die es erst an diesem Abend geworden sind, bedankt.

    Wenn die in eurer nähe sind...HIN GEHEN



    www.gocoo.de

    Sound und Video!samples gibt es hier http://www.gocoo.de/gocoo_taiko_sound_d.htm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Hey, das Thema gefällt mir! Ich gehe ziemlich oft auf Konzerte. Interessieren Dich nur aktuelle Konzerte oder sollen wir auch aus unserem reichhaltigen Erfahrungsschatz berichten?
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Deeskalator Avatar von RS-USER-opus
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    2.433
    Also mein letztes dienstliches Konzert war das bei Daniel Küblböck. Soll ich darüber wirklich berichten?

    Es ist eine Erinnerung, die ich eigentlich verdrängen wollte!
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut.

    Peter Ustinov



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Original geschrieben von opus
    Es ist eine Erinnerung, die ich eigentlich verdrängen wollte!
    und solltest - aber wenn du darüber reden willst...
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook