teaser bild
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 111 bis 113 von 113
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Alter Schwede, was eine Show!
    Wenn die Phönixhalle nicht so verratzt wäre und mich kleine Krabbeltierchen am Stuhl festgehalten hätten, wäre ich nach 3 Minuten krampfend vom Stuhl gefallen!
    Ein Zitat aus einem amerikanischen Portal:"Ich bin Lichttechniker und um für TSO arbeiten zu dürfen, würde ich mir einen Arm ausreissen".

    Das Konzert began mit dem aktuellen "Musical" welches die letzte Nacht von Beethoven wiedergab. (Nach ein paar Minuten gingen dann alle Leute die sich unter Beethoven wohl was anderes vorgestellt hatten). Danach gab es noch einmal gut eine 3/4Stunde Best-Off Musik als Zugabe.

    Selbst in der kleinen Halle konnte ich 5 Laser, 9 Videoleinwände, und irgendwas um die 100 Lampen,LED und Leuchten zählen. Und was da an Pyro in die Luft gegangen ist, damit heizt man normalerweise eine schwedische Stadt nen ganzen Winter durch.
    Die Show hat echt gerockt, und für Ihre erste Europatour war das echt ein Knaller!
    http://www.youtube.com/watch?v=gYwjx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=7aAfM...eature=related
    Nach müde kommt blöd....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #112
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Na, hoffentlich kommen die auch mal hier hin - da würde ich gerne Dienst machen!
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #113
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Gestern Abend:

    DAVID GARRETT

    Das Programm war bunt gemischt - Nirvana, Michael Jackson, Beethoven, Ravel, Brahms, Metalica usw. Zwischendurch gab's kleine Anekdoten aus seinem Künstlerleben. Abgerundet wurde das ganze durch ne tolle Licht- und Pyroshow.

    Das ganze Konzert war einfach nur

    wow!

    Und der Typ sieht wirklich unverschämt gut aus...

    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

MEDI-LEARN bei Facebook