teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14
    Hallo, danke für dieses Forum!

    Also, ich habe mich für ein Medi-Studium in Hannover beworben,d. h. über die ZVS.

    Mein ABI liegt allerdings 8 Jahre zurück! Ist das nun gut oder schlecht in Bezug auf Wartesemester???

    Habe eine Ausbildung als Physiotherapeutin und arbeite schon längere Zeit in dem Beruf! Ist das gut oder schlecht?

    Bitte helft mir, verstehe den ganzen Bonusquatsch nicht!

    Danke Danke Danke!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Wartezeit zählt jene Zeit ab dem Abiturerwerb....solange man nicht an einer Hochschule eingeschrieben war...

    Die Zeit wird immer auf vollendete Halbjahre gerechnet
    Du hättest also ca 16 Wartesemester...freu dich...



    gruß
    Pünktchen
    Geändert von Pünktchen (02.05.2003 um 20:27 Uhr)

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Wenn du dich schon bei der ZVS beworben hast, müsstest du das Infoheft aber gelesen haben! Da steht sowas auch drin, denke ich. Jedenfalls wirst mit 16 Wartesemestern sicher gleich Erfolg haben
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14
    Danke, ihr Lieben!!

    Durch einige Schicksale wird man eben leicht verunsichert!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook