teaser bild
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gold Mitglied Avatar von maja
    Mitglied seit
    03.04.2002
    Beiträge
    368
    Also Jungs und Mädels,

    ich find das auch super, dass ihr nochmal neu anfangen wollt. Und den Spruch "...so jung kommen wir nie wieder zusammen" find ich auch cool.


    sonnige Grüße
    maja (zukünftige Spätberufene in spe und so)
    Ne discere cessa.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    Ihr wollt mir doch wohl nicht erzählen, dass man mit 25 schon irgendwie alt ist. Das war vielleicht vor > 50 Jahren mal so, diese Relationen haben sich mittlerweile stark verschoben, sind aber immer noch in den Köpfen drin. Man kann sich natürlich suggerieren, alt zu sein...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Original geschrieben von nightingale
    Ihr wollt mir doch wohl nicht erzählen, dass man mit 25 schon irgendwie alt ist.
    25???

    Ey hömma nightingale: mir zuliebe hätteste ruhig mal 10 Jahre draufpacken können!!!



    "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2003
    Beiträge
    106
    @all

    ich glaubt nicht, wie aufbauend eure Beiträge für mich sind.

    Bin 25, mache grad eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, dieses Berufsfeld ist furchtbar ........ natürlich werd ich das zuende bringen, aber ich hab mich entschlossen, danach nochmal völlig von vorne anzufangen. Der Wunsch zum Medizin-Studium war früher schon da, leider hab ich mich davon abbringen lassen

    Ich muss zwar mit Wartezeit rechnen, aber ich denke das werd ich auch noch überstehen.

    Danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    Was zählt, sind so traditionelle Dinge wie Motivation, Intelligenz, Ausdauer, soziale Kompetenzen... alles andere ist doch nur Kosmetik.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook