teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    http://ipods.freepay.com

    hmm also angeblich soll es funktionieren und sie senden auch wirklich die ipods raus.

    ich habs mal gemacht und mal schauen ob ich 5 leute geworben bekomme Smile

    Ich das DVD-Nachhause Bring Service von Amango.de gewählt. Die knappen 6€ wär mir nen neuer iPod wert ;)

    wer es ebenfalls probieren möchte , bitte ich den link oben zu benutzen, das ich auf die 5 leute komme - danke
    wenn ich 5 habe kann gerne jemand anderes seinen link posten.
    Mau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    bitte keine Postings mit Ref ID´s

    ich hab das daher geändert. Außerdem ist das totaler Schmuh und funktioniert nicht, ich hab da die Tage mehr als genug gelesen!
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Also wenn du negative News dazu hast, dann teil mal deine Quellen mit mir. Ich hab zwar doch die lezten Tage intensiv gesucht aber nichts negatives gefunden. Außerdem bringts mir ohne Referer nix.
    Wer doch gefallen finden sollte. Referer gibts bei mir (solange ich keine negativen Berichte zu lese)
    Mau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Wenn hier jeder seine Ref ID´s postet. dann ist das Forum bald nur noch ein Sammelbecken von "Werb mich hier" "klick das" etc.

    Daher möchten wir hier auf solche Eigenwerbung eigentlich verzichten.

    Ich habe in verschiedenen Foren darüber gelesen, z.B. Geizkragen!
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Ist ja auch okay.. wie gesagt ich hab nichs gefunden das auf unseriousität hinwies.
    Mau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook