teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    jfketks
    Guest
    also ich hab mir das nun über 1 1/2 monate angeschaut .. verschiedenste foren gelesen ... und es scheint wirklich zu funktionieren. ich hab mich nun auch angemeldet, und bereits 5 leute geworben, die nun noch ein angebot wahrnehmen müssen. wobei ich von einigen schon weiss, dass sie das angebot wahrgenommen haben, es steht nur noch nicht bei mir im system. aber das kann auch bis zu 15 tage dauern, wie auf der seite steht. theoretischer weise müsste ich meinen ipod bekommen. we will see. ansonsten ... 8,90 € in den sand gesetzt ... das kann ich verkraften. abgesehen davon bekomme ich dafür ja noch 4 DVD's

    und wenn ich mir mal us-foren dazu anschaue ... da laufen solche aktionen ja auch mit dell-pc's und so ... und das haut alles hin ... naja, abwarten und tee trinken ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rugger
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    306
    Original geschrieben von der -phiL =)
    ...und es scheint wirklich zu funktionieren.
    Stimmt!
    Bei einem Kumpel und bei mir hat es geklappt... Ich halte seit gestern meinen iPod 30GB in den Händen und hatte Unkosten < 25€... (Infos gerne per PM)

    Aber jetzt kommt bloß nicht auf die Idee, das Forum wild mit Ref- IDs- Links voll zu posten, die werden kommentarlos gelöscht!

    Rugger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    jfketks
    Guest
    mir fehlen noch immer 2 leute *snief*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Original geschrieben von der -phiL =)
    mir fehlen noch immer 2 leute *snief*
    Mir auch ..
    Mau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Schwimmende Feuerpatsche Avatar von kleiner schwimmender Sani
    Mitglied seit
    23.07.2004
    Beiträge
    587
    Ich hab schon seit Weihnachten meinen Ipod

    (Aber mit Geld bezahlen;) )
    Übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand.


    Fantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt

    (Einstein)

    Es ging mir schlecht,bis mir jemand sagte: Lächle, denn es könnte schlimmer kommen.
    Ich lächelte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook