teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Fels in der Brandung
    Mitglied seit
    27.07.2003
    Beiträge
    572
    Das Ganze ist doch ne Riesen Spamadressensammelaktion im Schneeballsystem ... spätestens, dass man irgend ein Angebot wahrnehmen muss sollte bedenklich stimmen ... bin mal gespannt ob du deinen IPod wirklich bekommst ...
    Wie oft hört man „Man kann ja nicht allen Menschen auf der Welt helfen!“ Na und ? Helfen wir einem, und wenn wir dem geholfen haben, dann helfen wir dem nächsten ...

    © Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Original geschrieben von Kusti
    Das Ganze ist doch ne Riesen Spamadressensammelaktion im Schneeballsystem ... spätestens, dass man irgend ein Angebot wahrnehmen muss sollte bedenklich stimmen ... bin mal gespannt ob du deinen IPod wirklich bekommst ...
    Also bis auf das UseNext ist alles eigentlich normale Userseiten. Wie amango und Betandwin. Sicherlich werden die da für die Leute eine Provision bekommen.
    Mau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rugger
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    306
    Original geschrieben von blacksheep
    ich habs mal gemacht und mal schauen ob ich 5 leute geworben bekomme
    Und, ist was bei rumgekommen?!
    Aber wehe, hier kommen jetzt alle Leute auf die Idee, ihre Ref-IDs zu posten...!

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    in einem anderen Forum habe ich einen von hunderten gelesen, der seinen iPod hat
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Da ich keine Leute gegeistern kann bei mir noch nicht viel. Aber der Kollege ders mir zugeschickt hat, hat seinen.
    Mau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook