teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Puh, wie gut, daß ich diesen Thread entdeckt habe. Ich habe nämlich echt Panik vor Pharma, weil es doch etwas viel ist und ich bisher noch absolut nix gelernt habe (wie eigentlich jedes Semester). Nun weiß ich zumindest, wie ich die ganzen Sachen ungefähr angehen kann. Und dank dem Karow/Lang klappt es dann hoffentlich auch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Also uns haben sie gesagt, wir sollten von jeder Stoffgruppe 2 bis 3 Vertreter drauf haben... leider sagen sie nicht immer WELCHE! Wenn ich Pech habe, lerne ich die falschen beiden
    Aber viel mehr Schiss hab ich sowieso vor Patho. Da war ich nämlich nur dreimal in der VL und der Kurs ist ungefähr so hilfreich wie Chinesisch für Fortgeschrittene
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    ich fand patho auch sehr viel unangenehmer aber bin mit viel kreuzen auch da durchgekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    so, über fünf jahre alt dieser thread.........das problem aber noch total aktuell. hilfe, ich steck im pharma-strudel!!! :-//



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook