teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Jews for Jebus!
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Beiträge
    930
    Die gibt es dort auch... allerdings ist das Homeschooling in einigen Staaten erlaubt. Ich kann nur für Michigan sprechen, dort ist es an sehr strenge Auflagen geknüpft, es gibt einige Familien die ihre Kinder erstmal zu Hause unterrichten und dann so mit erreichen des Middle- oder High-School-Alters erst in die öffentlichen Schulen stecken.

    Das muss nichts schlechtes sein, meine Gastfamilie in den USA hat das mit 2 der Kinder auch so gemacht, meine Gastschwester ist jetzt grade Drittbeste ihres Jahrgangs mit über 300 Schülern an der High School, mein Gastbruder gehörte auch zu den Top Ten.

    Ballerspiele als "Hausaufgaben" haben natürlich nichts mit Homeschooling zu tun, das ist einfach eine gestörte Frau die ihre kranken Ansichten an die nächste Generation weitergeben will.
    This is the reason why your headache didn't go away: that's actually pronounced analgesic, not anal-gesic. Sir, the pills go in your mouth.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2004
    Beiträge
    4.549
    Krank und einfach nur irre! Also ich sach mal echt! Irgendwann ist feierabend! und das ist echt die Spitze, des schlechten Gescmacks! *zum kotzen find*

    Na ja! So ist das halt in unserer Kranken Welt!
    Jetzt gehts los!! Jetzt gehts los!!

    www.drk-epe.de müßt ihr gucken!!! www.plueschi-retter.beppworld.de

    Es ist alles wie immer nur Schlimmer! ZITAT by Bernd das Brot



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook