teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungsziege
    Mitglied seit
    27.04.2005
    Beiträge
    3.294
    Krasser geht´s doch wohl nicht.

    Und wie krank muss man sein, um sein Kind Dresden zu nennen?
    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Beachbaer82
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.071
    Original geschrieben von Rettungsziege
    Krasser geht´s doch wohl nicht.

    Und wie krank muss man sein, um sein Kind Dresden zu nennen?
    Gibt ja auch Leute die nennen ihr Kind San Diego, Zahara,...
    ... sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag! (B. Stromberg)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Original geschrieben von Beachbaer82
    Gibt ja auch Leute die nennen ihr Kind San Diego, Zahara,...
    Oder auch Paris.
    Mau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    404 G/U-Killer Avatar von El Mosquito
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Beiträge
    2.385
    Was bloedsinnige Namen angeht koennten wir ja auch mal die Beckhams befragen.
    Aber back on topic:
    Die Kinder tun mir leid, ich versuch mir grad mal ein ihrer Konzerte vorzustellen:
    2 kleine maedchen stehen auf der Buehne von einer Horde (Vtl. Besoffener) (zumindest theoretisch) Erwachsener und singen ihnen Wunschtraum-Lieder. Die Verschwinden mehr oder weniger spektakulaer wieder von der Bildflaeche.

    Was mal wieder beweist das man fuers Elternsein ne Lizenz machen muesste.
    ArztTrKW H-8311 1989 - 2005 machs gut kleiner.

    Ich habe 14 kleine Freunde und die können alle schneller laufen als du.

    Ich bin wieder da.. und bleibe auch etwas länger *fiesgrins*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Original geschrieben von El Mosquito
    2 kleine maedchen stehen auf der Buehne von einer Horde (Vtl. Besoffener) (zumindest theoretisch) Erwachsener und singen ihnen Wunschtraum-Lieder. Die Verschwinden mehr oder weniger spektakulaer wieder von der Bildflaeche.
    klar verschwinden DIE wieder, problem ist nur: das hat man vor 60 jahren so in der art wohl auch gesagt...
    sprich: das problem sind doch nicht DIE kinder, sondern die größe der szene und v.a. WO die szene lokalisiert ist, denn gut organisierte familiennazis sind nicht so "leicht" zu bekämpfen wie die stockbesoffenen billardkugelschädel die am bahnhof rumhängen...

    das jetzt schon white power kinder stars "groß" promotet werden und so ihrer von tiefstem herzen aus abzulehnenden ideologie einen "Heile Welt Touch" geben, sie verniedlichen ist einfach zum kotzen, wenn zwei teenie mädchen ian stuart covern krieg ich die krise, kann mir nur schwer einreden das ihre eltern nicht auch "einen stuart hinlegen" hätten sollten...

    (der englische blood & honor gründer und sänger ian stuart (skrewdriver) starb '93 bei einem vu)
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook