teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 16 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Langsam bewegte sich ein schwarzer riesiger Schatten aus dem Dickicht auf Sani zu. Das Unterholz knisterte. Panisch versuchte Sani durch die Taschenlampe ein wenig Licht zu bekommen, aber die Batterien hatten ihren Geist aufgegeben.
    Von weitem hörte man das Flügelschlagen dieser unheimlichen Kreaturen. Doch scheinen sie vom stark blutenden Mouse abgelassen zu haben. Der Mond schien auf den vorbereiteten Grillplatz, doch niemand war dort. Langsam Sani fasste Mut, so schnell wird sie nicht aufgeben. Bei dem Gedanken an ihre verschwunden Freunde wurde sie wütender und schwor Rache. "Komm nur" meinte sie leise. "Komm nur ich werd dir schon zeigen, wer hier stärker." Langsam ging sie in die Hocke um nach einem großen Stock zu greifen, der neben ihr auf dem Boden lag, sie ließ die Gestalt währenddessen nicht aus den Augen. "Wo sind meine Freunde?" fragte sie eindringlich. "Was hast du mit ihnen getan?" Sani konnte immer noch nichts sehen.
    Geändert von Pünktchen (30.05.2003 um 11:50 Uhr)

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook