teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    ...Sani lief schnell zum Steg zurück, wo sie aus Lila's Roller, unter der Sitzbank, den Verbandskasten holte...damit lief sie zu Babe zurück und meinte: "Improvisation ist alles!" und zog Babe mit einer Mullbinde frei....Wieder befreit probierten sie sich abermals an "Summer of 69"...nach zig-Versuchen klappte zumindest der richtige Text...aber woher nun ne Rose nehmen ??...
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    "Wolle Rose kaufen?" Kam es aus dem Dunkeln.
    "Wer war das denn?" fragten sich alle ängstlich.
    "Ach, DU bist es! Hast uns ja einen Schrecken eingejagt" rief Sani beruhigt.
    Froschkönig lachte.
    "Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich jetzt meine Sachen gepackt habe, und wenn du eine Mitfahrgelegenheit nach Erlangen brauchst..."
    "Och neee, jetzt doch net!" Sani lachte.
    "Psssst! Nicht so laut! Was ist, wenn die Hexe herauskommt!"
    "Hexe? Was redet ihr denn da??"
    Und Mouse erklärte Froschkönig, was es mit der Hexe und dem Fluch auf sich hatte.
    "Aha... deshalb braucht ihr eine Rose... Aber vielleicht überprüfen wir erstmal, ob überhaupt eine Hexe in dem Haus da wohnt, bevor Mouse sich hier als schöner Jüngling zu verkleiden versucht."
    Mouse grummelte irgendwas vor sich hin und alle schlichen langsam richtung Hütte...
    Geändert von Janine (06.05.2003 um 20:17 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Norddeutsche Gelassenheit Avatar von MouseMan
    Mitglied seit
    05.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    588


    "Woher bekommen wir denn jetzt bloss die Rose" fragte
    Babe.

    "Na, woher wohl?!" fragte Lila in die Runde. "Natürlich vom
    See. Dieses Gewässer ist doch bekannt für seine schönen
    Seerosen!"

    Alle waren begeistert. Punkt lief zurück zum See."Warte!"
    rief Lila und rannte zu Ihr "Ich begleite Dich. Man weiss ja
    nie was so passieren kann."

    Die beiden erreichten nach einem etwas unheimlichen Weg
    endlich den See. "Ich kann garnix sehen, Punkt. Es ist so
    dunkel hier. Ich könnte-" "Was ist das?!" unterbrach Punkt
    die schon leicht verängstigte Lila, und zeigte zur anderen
    Seite des Sees. Unterhalb des Baumkronen war ein kleines
    Licht zu sehen.

    "Das ist das Licht das vorhin noch an der kleinen Hütte war."
    beide erstarrten vor Angst. "Es sieht so aus als ob es sich auf
    die Mitte des Sees zubewegt. Ich glaube es ist ein Ruderboot!"
    sagte Punkt mit versteinerter Miene.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Das Licht auf dem See verschwand wieder. "Guck mal Lila hier liegt nen Rucksack, nen shirt" Pünktchen bückte sich und hob alles einmal hoch um es Lila im Mondenschein zu zeigen. "eine jeans. Mal sehen wem der gehört."
    "Findest du vielleicht ne Taschenlampe??? Wäre ganz angenhem mal wieder was zu sehen. Seerosen findet man auch nicht so leicht ohne Licht," meinte Lila. "Jepp, aber fragt sich bloß, wie man sich an einer Seerose stechen soll." fragte sich Pünktchen.

    Plötzlich ein Rascheln im Schilf. Beide wurden mucksmäuschenstill. Da. schon wieder ein Rascheln. Ängstlich schauten sie in alle Richtungen, aber es war nichts zu sehen. "Ne Taschenlampe! prima" freute sich Pünktchen.

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    "Ob da einer schimmen gegangen ist?" wollte Lila wissen.
    "Um die Zeit?" erhob Sani als Einwand.
    "Na jedenfalls see ich da schonmal ne Seerose." sagte Mouse und ging zum See, um sich eine zu pflücken.
    Zupf, plätscher, zupf. "So! Falls wir die Hexe treffen, bin ich jetzt gewappnet!" meinte er fröhlich ung wollte gerade wieder der Gruppe zuwenden, als er sah, wie sie alle mit offenem Mund da standen und ihn anstarrten.
    "Was ist denn mit euch los?"
    "D-d-d-d-dreh dich mal um!"
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook