teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    Langsam drehte sich Mouse um.....und erblickte eine große düstere und hagere Gestalt....an ihr hingen Algenblätter herunter...der Vollmond strahlte des Wesen von hinten an...es sah wirklich grauenhaft aus....

    Mouse drehte sich um, um zu sehen, wo der Rest war. Die anderen der Gruppe hat sich aneinanderfestzuhalten...

    Hätte dieses Wesen nicht irgendwann angefangen zu sprechen, hätte man meinen können, es wäre ein Seemonster...aber es entpuppte sich als Mary...der aus dem See stieg, da er sich gerade gebadet hatte....bei seiner Größe passte er halt nicht in eine normale DIN-Badewanne...
    "Habt ihr noch nie einen Mann in ner Badehose gesehen??" fragte er die staunende Gruppe.....
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    "Sag mal, Mary was treibst du noch hier?" fragte Lila, die ihn mit der Taschenlampe anstrahlte.
    "Ich hab dort draußen auf dem See ein Licht gesehen und plötzlich war es weg. Naja, da bin ich halt mal raus geschwommen um nachzusehen, was dort ist."
    "Und?" fragte Sani.
    "Ich hab nichts sehen können", meinte Mary unerschrocken. "und was macht ihr hier bei Regen mitten in der Nacht an diesem Tümpel?"

    Plötzlich sind Schreie aus dem Unterholz zu hören. Alle halten inne, die Taschenlampe geht aus. Mouse klammert sich an seine Seerose. Sani und Babe sahen sich erschrocken an.
    "Wartet mal" ich hab eine noch hier, Mary suchte in seinen Klamotten und fand eine große Campinglampe. Im Neonlicht zählte er die Gruppe durch. Mouse, Sani, Babe, Frosch.
    "Wo sind Lila und Punkt hin?" fragte Mouse.

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Norddeutsche Gelassenheit Avatar von MouseMan
    Mitglied seit
    05.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    588

    "Ach, die hab' ich mal eben zur Tankstelle geschickt." ant-
    wortete Mary."Grillfleisch und Getränke holen."

    "Super Idee, Mary- endlich wird mal angegrillt. Wird ja
    auch Zeit..." MouseMan war begeistert.

    Man machte sich daran einen geeigneten Platz für den Grill
    zu suchen. Als man sich endlich auf eine Stelle geeinigt
    hatte war Mary auch schon mit Grill und Kohle zurück. "So
    nen Grill hab' ich immer dabei!" rief Mary als er sich wieder
    bei den anderen eingefunden hatte."Man weiss ja nie ob
    man Babe, Frosch, Lila, Mouse, Punkt und Sani mal irgend-
    wo zufällig am Badesee trifft. Nur Fleisch hab' ich eben nicht
    immer wochenlang im Kofferraum. Das versteht ihr ja sicher..."

    "Sind die beiden nicht schon ganz schön lange weg?"

    "Mach Dir mal keine Sorgen Sani. Lila kennt sich hier bestens
    aus. Mary, lass den Grill schonmal warm laufen!" sagte Frosch.

    Als man den Grill nach zahlreichen Versuchen endlich zum
    laufen gebracht hatte, wurden einige der Anwesenden doch
    langsam unruhig. "Wollen wir nicht vielleicht doch mal schauen
    wo sie bleiben? Ich werd jetzt doch irgendwie nervös..." sagte
    MouseMan. "Du musst Dir keine Sorgen machen. Punkt und Lila
    geht's bestimmt gut." versuchte Babe ihn zu beruhigen.

    "Ja, ich hab keinen Zweifel dass es Punkt und Lila gut geht. Ich
    bin aber trotzdem nervös- hier liegt nämlich immer noch nicht
    ein einziges Schnitzel aufm Grill. Das halt ich einfach nicht
    mehr aus!" sagte Mouse mit verzweifelter Stimme.

    "Ich geh denen jetzt entgegen! Kommst Du mit, Sani?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    "Naja...ich kann dich ja net alleine gehen lassen. und Mary is ja bei den anderen, denen wird dann schon nix passieren !"

    ...irgendwie kam es Mouse komisch vor, das Mary und Babe sich gar keine Sorgen um die beiden machten, vielleicht war er einfach nur zu aufgebracht...aber er wusste nicht, warum...

    da meinte Sani: "Trifft sich gut, dass wir denen entgegenlaufen, ich brauch noch Tof-Würstchen zum grillen...Schließlich konnte ich ja nicht ahnen, dass Mary so spontan vorbeikommt...Warum sorgste dich denn so um die beiden ??"

    Sie entfernten sich zusehends vonden andren der Gruppe und sie waren froh, dass sie eine Taschenlampe mitgenommen haben, der Weg war wirklich ziemlich finster....Mouse glaubte die ganze Zeit, irgendwelche Schatten über den Weg huschen zu sehen...
    Sani versuchte, ihn zu beruhigen: "Das sind nur die Schatten von den Vögeln, die hier heimisch sind."
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    "Aaaahhhhhhhhhh! Irgendwas hat mich gebissen! Nimms weg!" kreischte Mouse. Zack! Da war es schon wieder!
    "Da kommt irgendwas aus den Büschen geflogen!"
    Mouse fasste sich in den Nacken. Es fühlte sich so warm und feucht an...
    "*******! Ich blute! Das ist Blut! Das Vieh hat mich geb..." und noch mehr Vampirenten stürzten vom Himmel und bissen sich in Mouse' Hals fest. Er fuchtelte wild um sich, aber die flatternden Vampirenten ließen sich nicht abschütteln.
    "Ahh, aaarhg, hol Hilfe!"
    Sani rannte wie der Teufel zurück zum Feuer.
    Plötzlich erschrak sie und blieb stehen.

    "WAS wollt ihr auf meinem Grundstück? Den Schatz? Ahhhh... ihr wollt sicher den Schatzzz. Aber den werdet ihr nicht kriegen! NIEMAND bekommt ihn!" rief die Gestalt wütend und stürzte sich auf die kleine, verängstigte Sani.
    Geändert von Janine (15.05.2003 um 20:48 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook