teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Premium Mitglied Avatar von chrissitier
    Mitglied seit
    26.06.2007
    Beiträge
    185

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Unser Gesundheitsamt ist von der ganz schnellen Sorte
    Hab denen heute morgen 'ne Mail mit Anfrage bezüglich der Formalitäten geschrieben, und heut Mittag kam zurück, dass ich für die nächste Prüfung (März) vorgemerkt bin.

    Das "nicht lernen" bezieht sich ausdrücklich auf die medizinischen Dinge; vor der Prüfung werd ich mal meine Nase in die entsprechenden Gesetzestexte stecken müssen ;)
    Er würgte eine Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    Was kostet der Spass denn? Ich hab da Gebühren von 500€ im Kopf?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316
    Original geschrieben von Katja
    Du kannst hingehen, verlierst aber Deine Approbation, wenn Du Heilpraktiker sein willst. Ich weiß nicht, ob's die Wette wert ist ;)
    Hmmm... also AFAIK gibt es nur ein Urteil, daß das Führen der bezeichnung "Heilpraktiker" für einen Arzt nicht erlaubt ist, weil er als Arzt ohnehin als Heilkunst-ausübender zu erkennen ist.
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Schwester Rabiata
    Guest
    Original geschrieben von krumel
    Was kostet der Spass denn? Ich hab da Gebühren von 500€ im Kopf?
    Die schriftliche hat 170 € gekostet,
    die mündliche 137 €,
    das amtsärztliche gutachten, dass ich geistig und körperlich in der lage dazu bin 73,10 €
    und die "abschließende bearbeitung meines antrages" nach bestehen nochmal 130 €

    alles voll absetzbar bei der nächsten steuererklärung, da ich ab 1.12. eine freiberufliche nebentätigkeit angemeldet habe.
    allerdings nicht als heilpraktikerliche tätigkeit, sondern in meinen fachgebiet ernährung ;)

    rabiata



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    Premium Mitglied Avatar von chrissitier
    Mitglied seit
    26.06.2007
    Beiträge
    185

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von krumel
    Was kostet der Spass denn? Ich hab da Gebühren von 500€ im Kopf?
    Jupp. Das ist auch der Grund, warum ich mir das noch überlege. Vorerst bin ich nur vorgemerkt, noch nicht angemeldet.
    Er würgte eine Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook