teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-fwpbl
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Beiträge
    8.210
    meiner hat auch seinen weg ins saarland gefunden und hängt schon hinter dem aktuellen an der wand
    Und denkt dran:
    Das Leben ist wie Spaghetti, verwickelt, aber gut!!

    OSTERTALBAHN

    Onlinefunkübungen bei Funkübung.com



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    12.10.2003
    Beiträge
    203
    Juhu, meine sind heute auch gekommen *freu wie blöd* und hängt sogar schon an der Wand: ich habs doch tatsächlcih geschafft meinen ersten Nagel in die Wand zu schlagen ohne irgnedwas oder meinen Daumen zu zerstören *sehr stolz sei*

    Die restlichen muss ich jetzt noch quer durch die Braunschweiger Region verteilen. *portosparer und nur gemeinschaftsbestellung mach*

    lg
    sarah



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    mono-chorisch/amniotisch Avatar von Ute Rus
    Mitglied seit
    29.12.2004
    Beiträge
    487
    Juhu...
    Tausend Dank
    Die Kalender sind heute angekommen!

    Könnte bitte nächstes Jahr mal ne Hebamme mit dabei sein? *bettel*
    Kalorien sind kleine böse Tierchen, die sich Nachts in die Kleider schleichen und sie enger nähen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Ratet mal, wer seinen eigenen Kalender immer noch nicht gesehen hat und vermutlich auch erst in einigen Wochen das erste Exemplar in den Händen hält?!
    (Nur, um euch mal zu zeigen, dass auch firmen-intern nicht alles so klappt, wie es klappen sollte...)

    La vie est dure sans confiture



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    Original geschrieben von Rippenspreizer
    Ratet mal, wer seinen eigenen Kalender immer noch nicht gesehen hat und vermutlich auch erst in einigen Wochen das erste Exemplar in den Händen hält?!
    (Nur, um euch mal zu zeigen, dass auch firmen-intern nicht alles so klappt, wie es klappen sollte...)

    Wieso dass denn????

    -> meiner iss gerade gekommen
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook