teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Schwesterperplexus Avatar von heikessterne
    Mitglied seit
    11.05.2003
    Beiträge
    34
    Hi macht jetzt noch jemand Pflegeexamen???
    Würde mich freuen von "Leidensgenossen" etwas zu hören!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Ja, ich!
    Und wenn ich Pech habe erst 2007....

    Theoretische Prüfung bei mir ist schon vorbei, wie siehts bei Dir aus?
    Hatten ziemlich besch**** Themen in Anatomie, oder wer lernt schon Großhirn bzw. Menstruation?

    Gruß
    HörBird
    -der gerade an Bewerbungen am Schreiben ist-
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2004
    Beiträge
    164
    Hallo Ihr zwei! Klingt ja so als hättet ihr meine Fragen aus dem Examen.. Was ist die Glia und wofür ist sie da...und ähnliche Huraah-was-soll-denn-das-sein-Fragen...
    @Hörbird: Wohin gehen Deine Bewerbungen, wie stehen denn bei Euch die Aussichten auf Übernahme?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Schwesterperplexus Avatar von heikessterne
    Mitglied seit
    11.05.2003
    Beiträge
    34
    naja ich habe nächste Woche Mittwoch und Donnerstag schriftliche...... dann am 2. und 3.2. Praktisches und dann am 21.3. mündliche ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht mit Lernen und ich habe auch irgendwo mal gehört das manche Menschen sogar noch ein Privatleben haben sollen. Und was man alles für einen sch... lernen soll, soviel was gar nicht mehr gemacht wird......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    also was Glia ist, sollte man/frau schon wissen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook