teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Jetz wird gegrillt!!! Avatar von Affengott
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    439
    Stimmt Bärentöter aber trotzdem euch allen viel Glück! Ihr schaft das!
    "So... Der Papa braucht erstma ein Käffchen..."



  2. #7
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von Shanaria
    @Hörbird: Wohin gehen Deine Bewerbungen, wie stehen denn bei Euch die Aussichten auf Übernahme?
    He he!!

    Also, wir haben Anfang diesen Jahres einen Brief erhalten, in dem sie uns mitteilten, das wir unsere Ausbildung zum März diesen Jahres beenden und das es ihen leid tut, das sie uns keine Stelle anbieten können.
    Also sehr geringe Chance auf Übernahme.

    Das Nachbarklinikum übernimmt 7 eigene Schüler, aber von außerhalb haben wohl keine Chance. Aber will ich nochmal nachhaken.

    Und woanders - ganz ähnlich.

    Meine Bewerbungen gehen nach ganz Deutschland, vornehmlich Großstädte, sowie Österreich und Schweiz.
    Ich möchte halt in ein Krankenhaus....

    Gruß
    HörBird
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    163
    Jaja, ... die schöne Vorexamenszeit. Nun ist es bei mir fast 3 Jahre her, aber ich erinnere mich immernoch lebhaft (und auch gerne) dran.
    Und wenn ich solche Threats lese, dann seh ich immer, was ich für ein WAHNSINNSglück gehabt haben muss. 2 Bewerbungen, 2 Vorstellungsgespräche, beides Angebote in meinem Wunschbereich (Intensiv), das für mich potentiell lukrativere Angebot angenommen (unbefristeter Vertrag, Aussicht auf schnelle Teilnahme an Fachweiterbildung ... die ich jetzt auch mache)
    Wünsche Euch allen, die Ihr nun im Examen steht viel Erfolg. Sowohl für die Prüfung, als auch für die Arbeitssuche.
    In case of emergency the first procedure is to take your own pulse. (S. Shem)



  4. #9
    Gold Mitglied Avatar von Stephan2204
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    302
    *pflichtet dem Rettershrek bei

    Bei mir sind es (im September) nun auch schon 6 Jahre..

    Brauchte zwar ein paar Bewerbungen mehr, doch hatte ich dann auch glück: Unbefristeter Vertrag, Sehr Gutes Team, nette Ärzte....

    und ich konnte am Fortbildungsinstitut der Schule meinen RA machen

    Ich drücke euch für euer Examen alle daumen ;) und wünsche euch Viel Glück!
    Signatur macht Urlaub!



  5. #10
    sternchen.sunny
    Guest
    Da hab´ ich als KPH wohl mehr Pech.
    Habe vor fast 6 Jahren mein Examen gemacht.
    Bin dann im OP gewesen (mein Traum, würde gerne OTA machen), habe dort dann wegen dem Chef gekündigt (mit mir noch 2 andere). Bin dann in der Behindertenpflege gelandet in einem Rehazentrum.
    Nun komme ich in keine Klinik mehr rein. Versuche auch schon seit meinem Examen in die OTA-Ausbildung reinzukommen, mir wurde schon mal gesagt, daß sie nicht wollen, daß eine KPH den Schulabgängern einen Platz wegnimmt.
    Naja, KPH Beruf mit Zukunft. Hahaha.



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook