teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 40 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Bausteinretterin Herself
    Mitglied seit
    03.02.2004
    Beiträge
    9
    Original geschrieben von der -phiL =)
    und was hat das mit dem thema zu tun ?!? abgesehen davon ... was soll die diskussion ?? nur weil sie bei dir vllt nicht das höchste ansehen haben müssen sie ja nicht gleich nix taugen. ach ja, ich bin kein DRK'ler ...
    Hab ich mich beschwert? lies mal ne Seite zuvor und gut..... War ja grad ne anmerkung zu nem Posting..... tztztz.. Da schreibt man das erste mal und kriegt gleich nen hieb von der Seite....

    Im übrigen gehör ich ganz sicher ned zu den RD-Rassisten, die sich stur und steif auf ihre HiOrg konzentrieren... Wir leben ja schließlich im Jahr 2006
    Erst probieren, dann meckern, wenns ned klappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    jfketks
    Guest
    Original geschrieben von biby
    Hab ich mich beschwert? lies mal ne Seite zuvor und gut..... War ja grad ne anmerkung zu nem Posting..... tztztz.. Da schreibt man das erste mal und kriegt gleich nen hieb von der Seite....

    Im übrigen gehör ich ganz sicher ned zu den RD-Rassisten, die sich stur und steif auf ihre HiOrg konzentrieren... Wir leben ja schließlich im Jahr 2006
    oh oh oh ... da hab ich mich ja grad ma in die nesseln gesetzt ... is halt noch früh am morgen, und der 2. pott kaffee noch ned ganz runtergeschlürft ... sorry ...

    und herzlich wollkommen *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Bausteinretterin Herself
    Mitglied seit
    03.02.2004
    Beiträge
    9
    Original geschrieben von der -phiL =)
    oh oh oh ... da hab ich mich ja grad ma in die nesseln gesetzt ... is halt noch früh am morgen, und der 2. pott kaffee noch ned ganz runtergeschlürft ... sorry ...

    und herzlich wollkommen *g*
    (__)* Dann kriegst jetz ne Biby-Spezial-Mischung und dann issa aber wach Hallöle
    Erst probieren, dann meckern, wenns ned klappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    jfketks
    Guest
    Original geschrieben von biby
    (__)* Dann kriegst jetz ne Biby-Spezial-Mischung und dann issa aber wach Hallöle
    sauber naja, ich geh ma zum doc und hol mir mein 100ml NaCl-Buflomedil-anti-tinnitus-infusionsgebräu ab ... bis später



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Master of Disaster
    Mitglied seit
    09.03.2006
    Beiträge
    146
    Original geschrieben von der -phiL =)
    sauber naja, ich geh ma zum doc und hol mir mein 100ml NaCl-Buflomedil-anti-tinnitus-infusionsgebräu ab ... bis später
    Wünsche Dir gute besserung. So ein Tinnitus ist echt s......!

    Hoffentlcih bekommt man von der Biby-Spezial-Mischung kein Herzrasen.

    Gruß
    Man kann niemanden überholen, wenn
    man in seine Fußstapfen tritt.

    Francois Truffaut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook