teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Ruediger
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Beiträge
    8.033
    Original geschrieben von DoktorW
    Es wurde gar nichts "entfernt". Es passiert aber manchmal, dass Produkte ausverkauft sind. Und Nachbestellen machen wir lieber im größeren Rahmen und nicht stückchenweise.
    *GERRRRRREIZT???*

    Aber gut, wenn es so ist, warte ich mir meiner nächsten Bestellung bis auch die liebgewonnenen Produkte wieder verfügbar sind und im Shop gelistet werden. ;)
    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei.
    Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Hier ist keiner gereizt. Ich habe nur dargestellt, wie es bei uns gehandhabt wird.

    Es passiert manchmal einfach, dass Artikel ausverkauft sind. Aber das passiert den "Großen" genauso...
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Ruediger
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Beiträge
    8.033
    is ja gut, komm wieder runter!

    Da die Artikel nicht gelistet sind, bin ich davon ausgegangen das diese nicht mehr geliefert werden.

    Ein Hinweis mit "Derzeit nicht lieferbar" hätten dem vorgebeugt und deutlich gemacht das der Artikel zwar prinzipiell im Angebot ist, doch eben derzeit nicht geliefert werden kann.

    So wie es die, von Dir zitierten, "Großen" auch machen...

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei.
    Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Ich bin doch nicht mal oben?!?


    Es ist so, dass die Kleinen, nämlich wir, eine Shop-Software von osCommerce verwenden. Dort geht der Artikel sobald die eingegebene Anzahl =0 ist einfach auf nicht mehr verfügbar und erscheint nicht mehr im Shop.

    Wir müssen dann lediglich bei Eintreffen neuer Ware die Menge wieder eintragen und schon ist die Ampel wieder grün.

    Alles andere wäre eine Menge an Mehrarbeit, denn dann müssten wir alle Artikelbeschreibungen mit dem Zusatz ändern und das auch nachher wieder entfernen. So erleichtert es uns die Arbeit aber enorm.

    Wir werden demnächst aber wieder alle Tassen, Aufkleber, CD´s und Fun Produkte im Sortiment führen.
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    jfketks
    Guest
    das update von normalem user auf premium (deluxe) funzt noch immer ned, oder ?? weil ich hab heut 'ne email bekommen ... aber die seite sagt mir anderes ... oder interpretiere ich die mail nur falsch ??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook