teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie läuft es bei euch mit Fixation von Patienten

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fixiere nach eigenem Ermessen

    3 27,27%
  • Fixiere nur nach ärztlicher Anordnung

    5 45,45%
  • Fixiere nur nach richterlicher Anordnung

    3 27,27%
  • Fixiere garnicht

    0 0%
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Original geschrieben von Guedeltubus
    IABP = intraaortale Ballongegenpulsation

    oder ich kenne es auch als

    intraarteriellen Bloodpressure...
    Ersteres
    Und um die Buchstaben korrekt unterzubringen IintraAortale Ballon Pumpe.
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Advocatus Diaboli
    Mitglied seit
    31.08.2003
    Beiträge
    509
    und damit der advocat langsam mal seine aufgabe beginnen kann .... diese frage ist unvollständig .... was ist mit ausgangsbeschränkung ???? es geht doch nicht nur darum, daß wir nachbeatmete in´s renngeschirr packen, damit sie sich nicht selber entschnorcheln .... also in meinem bereich ... was ist mit den ausgangsbeschränkungen, die wir den leuten auferlegen ??? bettseitenteile nennt sich das neudeutsch .... bettgitter ist ehrlicher ...... und was ist mit den kleinen vorwiegend doch blauen pillen, damit der mensch ruhig schlafen kann ??? wie haltet ihr es damit ????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Premium Mitglied Avatar von folken_vanehl
    Mitglied seit
    19.11.2004
    Beiträge
    173
    Die medikamentöse Fixation ist dann doch der übliche Weg! Das scheint den Kollegen auch leichter zu fallen. Ist auf alle Fälle eine Beobachtung die ich in meinem Haus gemacht habe. Einige haben bei den ersten Anzeichen von Unruhe schon die Tavor exp in der Hand.
    Der Tod war ja selten ein besonders schönes oder sauberes Ereignis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Advocatus Diaboli
    Mitglied seit
    31.08.2003
    Beiträge
    509
    Original geschrieben von folken_vanehl
    Die medikamentöse Fixation ist dann doch der übliche Weg! Das scheint den Kollegen auch leichter zu fallen. Ist auf alle Fälle eine Beobachtung die ich in meinem Haus gemacht habe. Einige haben bei den ersten Anzeichen von Unruhe schon die Tavor exp in der Hand.
    yep, genau das ist es .... aber auch das ist fixierung ... hat hier schon mal jemand den richter gefragt, ob das in ordnung geht ????? oder verzichten wir drauf, weil wir dafür keine handfesseln brauchen ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Premium Mitglied Avatar von folken_vanehl
    Mitglied seit
    19.11.2004
    Beiträge
    173
    Da wird natürlich kein Richter gefragt weil das von den meisten gar nicht als Fixation erkannt wird.
    Der Tod war ja selten ein besonders schönes oder sauberes Ereignis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook