teaser bild
Seite 103 von 104 ErsteErste ... 3539399100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 520
Forensuche

Thema: Meckerecke

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    BRKverfallne
    Mitglied seit
    08.07.2006
    Beiträge
    94
    Original geschrieben von Beachbaer82
    [B
    Da nehm ich doch den Patient und setze ihn in meinen warmen Streifenwagen und gebe ihm zumindest ne Decke o.ä. als das ich ihn alleine in den Gefahrenbereich setze...

    [/B]
    Tja ja, prinzipiell richtig... Nur würde ich ihn nicht in den Streifenwagen setzen...
    Kenn da Einsätze wo schon Dächer runter mussten

    Bilder folgen


    Lg Küken
    Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    Original geschrieben von Medi-RettungsKüken
    Nur würde ich ihn nicht in den Streifenwagen setzen...
    weg von der Straße halte ich für besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Original geschrieben von Medi-RettungsKüken
    Tja ja, prinzipiell richtig... Nur würde ich ihn nicht in den Streifenwagen setzen...
    Kenn da Einsätze wo schon Dächer runter mussten
    Das passiert aber nur in Ländern mit absoluter ATLS-Abhängigkeit
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    unentschlossen Avatar von RS-USER-Blaumeise
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Beiträge
    256
    Eigentlich weiss ich gar nicht,ob ich hier was schreiben soll, denn es wird sich einen Schei** ändern, und vor einem Magenulcus bewahrt es mich auch nicht. Vielleicht sollte ich einfach mal aus dem Fenster schreien- bis in einer halben Stunde wieder. heute habe ich wieder einmal gesehen, wie Menschen und "Freunde" sich verhalten -der besser gesagt- mutieren, wenn es um mehr als nur um das Essen in der Kantine geht. Sobald etwas mehr auf dem Spiel steht, wird auf allem rumgehackt und kurz gehauen, was ihrem Ziel im Wege steht- Hauptsache ihr "Überleben" ist gesichert, Argumennte anderer zählen nicht. Ich habe die Schnauze voll, immer nachgeben zu müssen, nur weil die Egos anderer schon fast aus dem Kopf fallen. Und am meisten ärgert mich, dass sie damit durchkommen werden !!!- und andere wieder den kürzeren ziehen.Und dabei frage ich mich, wie alt sind wir eigentlich?!? Himmel, doch nicht mehr im Kindergarten ! .... zum K... Sowas macht mich schon fast aggressiv und enttäuscht. aber was solls..... es kommt, wie es muss.

    <Menschen und Völker handeln erst vernünftig, wenn alle anderen Möglichkeiten erschöpft sind.> Abba Solomon Eban
    So, jetzt ist es raus. punkt und aus !!

    Lg Bm
    Per aspera ad astra

    Das Leben ist kein Ponyhof



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    Lost in Köln
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Beiträge
    28
    Ich könnte ausrasten. Ich fühle mich heute mal wieder selten dämlich. Ich hab jetzt mal gerade 2 Jahre mein Examen und leide schon an totalem Gedächtnisverlust. Buwäh. Ich lese und höre in Unterhaltungen mit Kollegen immer wieder viel von deren Hintergrundwissen und manchmal hab ich Tage wo ich denke. Der hat sein sch*** examen nur 1 jahr länger als du. WOHER zur Hölle weiß der das alles.
    Ich halts nich aus. Und immer wenn ich mir fest vornehme mal wieder was an meiner berufstechnische Bildung zu tun hab ich genau dann solche blöden Schichten mit Horror Stress das ich dann auch keinen Bock mehr habe.

    Ich bin frustriert. Ich würd gern mal ne Fortbildung machen die mich auch fortbildet. Aber das kann ich in meinem jetzigen Haus vergessen. Da gibbet nur Aromatherapie für Anfänger oder so ähnlich.

    Danke fürs Frust ablassen dürfen. Ich brauch jetzt ne heiße Rolle aka Kippchen
    Was heißt 'Ich habe das Essen angebrannt?' Das ist KAFFEE!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook