teaser bild
Seite 104 von 104 ErsteErste ... 45494100101102103104
Ergebnis 516 bis 520 von 520
Forensuche

Thema: Meckerecke

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    unentschlossen Avatar von RS-USER-Blaumeise
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    256
    "%/">`Grr *<~£§°/-ç&]¨!!"
    Ich lege mir glaub am besten bald ein Dauer-Abo für diesen Thread zu....
    Schon die letzten Wochen hatte ich einigies um die Ohren und so einige Schlachten zu schlagen- doch das ist durch, und ich hoffte nun mit einem Wechsel auf etwas besser und freudigere Zeiten. Von wegen! Ich hab momentan von allem die Schnauze sowas von gestrichen voll, dass ich am liebsten Bäume ausreissen würde - blöderweise sind die bei uns momentan voller Schnee... nein ehrlich, ich weiss ja, dass ich am mich hohe Ansprüche stelle und recht machen will, aber momentan geht einfach alles den Bach runter und dazu spielt mir immer auch noch eine gewisse Portion Pech in die Finger- und das raubt mir langsam den letzetn Nerv und damit auch die Motivation und Freude an der Arbeit - Punkt schluss fertig aus.

    lg Bm
    Per aspera ad astra

    Das Leben ist kein Ponyhof



  2. #517
    Mr. Miyagi's Schüler Avatar von RS-USER-gonzo
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    9.320
    was ich wirklich hassen gelernt habe sind die neuen postzusteller.
    egal ob urlaub, frei oder nachtdienst, es klingelt mindestens zweimal am vormittag.
    und immer dieser wehleidige spruch:" hier ist die (pin, grüne, blaue und was weiß ich nicht post) könnten sie mich bitte bitte rein lassen".

    ich kann es nicht mehr hören und erst recht nicht mehr ertragen, wochenblatt und werbung war ja schon die pest aber jetzt gehts gar nicht mehr!!!
    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!

    Ich habe die Arbeitskleidung nicht rausgegeben damit sie sauber bleibt!!!

    Sorge vor und lerne helfen: Selbstschutz-Dein Beitrag zum Zivilschutz



  3. #518
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-pille
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    475
    Original geschrieben von gonzo
    könnten sie mich bitte bitte rein lassen".
    Moin,
    ich seh' schon, Mehrfamilienhaus mit innenliegender Briefkastenanlage.

    Fehlt Zu Deinem Glück eigentlich nur noch, daß sämtliche Versandhandelszusteller ihren Kram auch bei Dir abladen wollen, weil Du ja offensichtlich der einzige vormittags anwesende Hausbewohner bist. ;)

    Dazu noch so'ne neumodische Klingel/Sprech/Türöffungsanlage, die sich mit äußert nervigem (im ersten Leben Einsatz als Klingel in einer Fabrikhalle), v.a. aber nicht abstellbarem Klingelton übelster südchinesischer Programmierkunst bemerkbar macht...

    so'ne Wohnung hatte ich auch mal....

    Ich hasse diese Dinger...
    Lösung verspricht hier nur ein gezielter chirurgischer Eingriff in die Anlagenbox der Wohnung und Schaffung eines Bypasschalters....
    Zu dumm nur, daß wenn man die falsche Strippe auftrennt, plötzlich das ganze Haus klingellos ist...
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung
    Greetz Thilo



  4. #519
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Schon mal im Erdgeschoss gewohnt...nie wieder Erdgeschoss...

    Was mich nervt..ich hab seit ner Woche Urlaub...und war trotzdem jeden Tag auf Arbeit...
    Nach müde kommt blöd....



  5. #520
    Registrierter Benutzer Avatar von delphin025
    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    554
    ich hasse es das nur noch so wennig zeit habe hier im Forum zu sein und irgendwie nur noch die hälfte mit zu bekommen



MEDI-LEARN bei Facebook