teaser bild
Seite 13 von 104 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 520
Forensuche

Thema: Meckerecke

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Abwarten...noch ist nicht aller Tage Abend ;)
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    Original geschrieben von rettungshamster
    Abwarten...noch ist nicht aller Tage Abend ;)
    du machst das schon, ich vertraue Hamster. ;)
    Come to the dark site, we have cookies!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Krankenpflegel im Dienst Avatar von Guedeltubus
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    304
    super eh hab wieder ne eins a neue begründung von verdi für die feiertagsregelung bei uns bekommen. Wir müssen feiertage einarbeiten, weil nach §3 Grundgesetz alle menschen gleich sind. Und weil wenn Büroangestellte am Feiertg nicht arbeiten "dürfen" bleibt ja ihre arbeit liegen und sie müssen es aufholen. Wenn wir aber nicht arbeiten gehen, macht ja trotzdem jemand unsere arbeit......WIE BITTE EH.... beim büroheini kommt auch keine neue arbeit dazu, aber bei uns ja schon...Ich versteh diese scheisse nicht, ich hab jetzt schon wieder minusstunden durch den scheiss, was soll das wie derb wollen die uns noch ausbeuten...man eh irgendwann lernt keine mehr KS/KP weils einfach nur noch verhetzen ist...AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Vertrauen ist gut...
    Mitglied seit
    24.09.2003
    Beiträge
    248
    Bahnhof? Also ich kenne keine KS, die Minusstunden hat. ;)
    Nichts ist unmöglich?
    Dann brat mir mal 'nen Schneeball knusprig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Original geschrieben von Guedeltubus
    super eh hab wieder ne eins a neue begründung von verdi für die feiertagsregelung bei uns bekommen. Wir müssen feiertage einarbeiten, weil nach §3 Grundgesetz alle menschen gleich sind. Und weil wenn Büroangestellte am Feiertg nicht arbeiten "dürfen" bleibt ja ihre arbeit liegen und sie müssen es aufholen. Wenn wir aber nicht arbeiten gehen, macht ja trotzdem jemand unsere arbeit......WIE BITTE EH.... beim büroheini kommt auch keine neue arbeit dazu, aber bei uns ja schon...Ich versteh diese scheisse nicht, ich hab jetzt schon wieder minusstunden durch den scheiss, was soll das wie derb wollen die uns noch ausbeuten...man eh irgendwann lernt keine mehr KS/KP weils einfach nur noch verhetzen ist...AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHh
    Mit welcher Frage bist du denn zu Verdi gegangen ?
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook