teaser bild
Seite 3 von 104 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 520
Forensuche

Thema: Meckerecke

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Kann net immer so ruhig sein wie am Wochenende...;) Kann dich beruhigen - alles wird gut
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



  2. #12
    Krankenpflegel im Dienst Avatar von Guedeltubus
    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    304
    ich wird mir mal einen Dienst wünschen in dem nur eines der drei sachen passiert. Die Bauchchirurgie wo ch jetzt bin is ja so aufregend. Ein MItteldienst:

    Mittagessen austeilen, selbst essen, Essentabl. einsammeln, Übergeben, messen, Tabl. austeilen, vielleicht ne kurze pause, Zucker machen, Insulin spritzen, Abendbrot austeilen, selbst essen, Essentabl. einsammeln, Abendrunde mit Schlaftabl., bettenüberprüfung, Schmerztropfen usw.

    Das ist so das normale zwischen durch kanns auch mal sein dass man ne OP holt oder die OP's alle 2 Std. misst- Aber mehr passieert da nicht.



    Nee, nee is schon ganz ok, nicht das das so rüberkommt das ich gar keinen Bock häötte arbeiten zu gehen, aber manchmal issses halt immer der selbe Trott.



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Beim erblicken meines Stundenplans für den nächsten Schulblock, musst ich mit großem Schrecken feststellen, dass ich meine ehemalige Cheffin in Berufskunde bekomme. Als Hintergrundinfo: Mit dieser Frau bin ich im bösen auseinander gegangen....eine Anzeige bei der Heimaufsicht von meiner Seite und sie hat die Einrichtung gewechselt.
    Das sie nun das Fach Berufskunde unterrichten will...ist der absolute Widerspruch an sich
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    dann viel spaß bei der abschlussprüfung...
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Wird wohl oder übel darauf hinauslaufen, dass die in der Prüfungskomission mitdrin sitzt

    Ich hab jetzt schon gelitten
    Aber es trifft ja nicht nur mich.....es sind noch zwei weitere Kolleginnen in meinem Kurs die auch mit mir zusammen in diesem Haus gearbeitet haben
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



MEDI-LEARN bei Facebook