teaser bild
Seite 4 von 104 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 520
Forensuche

Thema: Meckerecke

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Reanimator
    Guest
    Original geschrieben von rettungshamster
    Wird wohl oder übel darauf hinauslaufen, dass die in der Prüfungskomission mitdrin sitzt
    Na dann: Lerne fleissig, damit alle anderen der Kommision dir eine 1 geben, und wenn sie nicht mindestens eine 2 hat, kick sie da auch raus!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Diese Frau wird auf keinen Fall über mich triumphieren
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Reanimator
    Guest
    Ich wünsche dir gutes Gelingen!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Original geschrieben von Trekker
    Ich wünsche dir gutes Gelingen!!!
    Firma dankt
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Darf ich auch mal meckern?
    O-kay...
    Ich fand das Verhalten unseres sowieso verhassten Soziologie Lehrers total kacke wie er manche Schüler heute angemacht hat bzw wenn man was gefragt oder gesagt hat ziemlich pampige Antworten gegeben hat.
    Er soll froh sein wenn sich überhaupt welche melden!
    Das führte am Ende dazu das einige auch gar kein Bock mehr hat etwas zu sagen, denn- es wäre ja sowieso falsch gewesen......
    Naja, irgendwann werd ich diesen Spacken mal zeigen wo der Hammer hängt! (verbal versteht sich ;) )
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook