teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    Katja hatte damit angefangen, jetzt werd ich mal was ähnliches versuchen.

    Im Sinne eines SWR3-Spiels sollt ihr mal versuchen rauszufinden, wie hinter meiner realen Geschichte steckt.

    Was war passiert?

    An einem kalten, schneereichen Wintertag staunte das Personal nicht schlecht, als sie eine Gruppe von Gymnasialschülern in der Ambulanz saßen sahen. Die 12-13jähigen sahen nicht wirklich krank aus, waren aber wohl doch etwas mißmutig, da sie nicht freiwillig da waren. Einzig alleine ein lehrer war nicht zu sehen.

    Auch der AVD und die Pflegekraft vom Dienst waren alles andere als begeistert und standen unter Stress.

    Nun, ich frage Euch, was ist wohl passiert?
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Es könnte möglich sein das sie im Rahmen des Unterrichts in die Klinik gehen sollten, aber grad an diersem Tag wurde Schulfrei aufgrund Schneefall und dergleichen ausgerufen und somit erschien der Lehrer erst gar nicht, weil er ja Frei hatte

    Kann das sein ???
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von Intensivling
    Es könnte möglich sein das sie im Rahmen des Unterrichts in die Klinik gehen sollten, aber grad an diersem Tag wurde Schulfrei aufgrund Schneefall und dergleichen ausgerufen und somit erschien der Lehrer erst gar nicht, weil er ja Frei hatte

    Kann das sein ???
    He he...

    Nein, nein - wir sind hier ja im Fachforum, und das hat auch seinen Grund!

    Weitere Tipps: Sie sind wirklich nicht zum Spaß da und es ist eine Biologieklasse!
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2006
    Beiträge
    330
    Ich tippe auf drei Möglichkeiten:
    1. im Rahmen des Unterrichtes wurde ein Versuch unternommen bei dem einigen Übel geworden ist.

    2. Jemand aus der Klasse hatte einen Unfall und nun warten seine Klassenkameraden darauf das er aus der Aufnahme kommt.

    3. Die Klasse besichtigt das Krankenhaus im Rahmen des Bio-Unterrichts (z.B. die Pathologie) und deshalb sind einige ganzschön nieder geschlagen.
    Feuerwehrmänner sterben nie...
    Sie gehen zur Hölle und fahren den nächsten Einsatz

    Homepage meines Löschzuges



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Scon gar nicht schlecht:
    Nummer 1 kommt am nächsten!

    Nächster Tipp von mir: Sie machten im Unterricht BZ-Stix....

    Gruß
    HHS
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook