teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Elektro-Dengel
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.144

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Nochmal nen Versuch starten tu"

    Die Klasse wollte experimentell herausfinden, wie schnell Glukose ins Blut übergeht und da haben sie halt ganz ganz schnell auf nüchternen Magen ganz ganz viel Süßigkeiten in sich reingeschaufelt um dann alle 2 min (o.ä.) zu messen, bis dann der erste umgekippt is!!

    Na, na, wirds langsam warm???
    PRAXIS Dr. med. Hasenbein
    alle Kassen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2006
    Beiträge
    330
    Keine Ahnung ich bin mit meinem "Realschulmedizin" Latein am Ende.
    Feuerwehrmänner sterben nie...
    Sie gehen zur Hölle und fahren den nächsten Einsatz

    Homepage meines Löschzuges



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    mono-chorisch/amniotisch Avatar von Ute Rus
    Mitglied seit
    29.12.2004
    Beiträge
    487
    Vielleicht war das Blutzuckermessgerät auf mmol/l eingestellt, statt auf mg/dl.
    Und der Lehrer ging nun davon aus, dass alle nen insulinpflichtigen Diabetes haben müßten...
    Kalorien sind kleine böse Tierchen, die sich Nachts in die Kleider schleichen und sie enger nähen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Original geschrieben von Elektro-Dengel
    Die Klasse wollte experimentell herausfinden, wie schnell Glukose ins Blut übergeht und da haben sie halt ganz ganz schnell auf nüchternen Magen ganz ganz viel Süßigkeiten in sich reingeschaufelt um dann alle 2 min (o.ä.) zu messen, bis dann der erste umgekippt is!!
    Eigentlich sollte ein gesunder Oragnismus damit zurecht kommen ohne das der BZ so entgleisst das es zu massiven BZ Schwankungen kommt, zum anderen wäre es mehr als grob fahrlässig die Schüler ins KH gehen zu lassen wenn schon einer umgekippt ist ...

    Da alle Schüler ins KH gekommen sind nehme ich an es gab Experimente um den Schülern was zu verdeutlichen und der Lehrer hat falsche Substanzen verwendet die zu einer nicht gewollten Reaktion führten, durch Gasbldung o. ä. ...

    Kann das sein ???
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, leider alles falsch!

    Letzter Tip: Die Ambulanz ist auch die Durchgangsambulanz für uns und was könnte der häufigste Grund sein für uns dahin zu gehen zu müssen?
    Die Schüler mußten es nun jedenfalls auch

    Der verantwortliche Lehrer dürfte nun jedenfalls ziemlich blöd dastehen und ordentlich Ärger bekommen haben!

    Gruß
    HHS

    P.S. jetzt ist's zu einfach!
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook