teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    blacksheep ist verliebt!!!

    Und weiß nun nicht in was!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Original geschrieben von Bärentöter
    blacksheep ist verliebt!!!
    Also von dir hätt ich ja nun mehr erwartet. So nen flacher Kommentar hätt ich dir nu nicht zugetraut.
    Mau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    dann halt wieder ernst... MKA hab' ich weder in Google noch Wikipedia gefunden. Vielleicht war es doch MTA?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Sargnagel
    Mitglied seit
    13.07.2005
    Beiträge
    83
    MKA - wie wär`s mir Medizinisch Kaufmännischer Assistent?


    Aber zurück zum Thema. Die neue Berufsbezeichnung gilt doch (hoffentlich) nur für Kollegen, die nach dem neuen Krankenpflegegesetz ausgebildet wurden?

    Ich jedenfalls bin kein Gesundheitspfleger!! Ha, das wär ja noch schöner....
    Schwäbisch ist wie latein - nur die Gebildeten sprechen es!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von Sargnagel
    MKA - wie wär`s mir Medizinisch Kaufmännischer Assistent?


    Aber zurück zum Thema. Die neue Berufsbezeichnung gilt doch (hoffentlich) nur für Kollegen, die nach dem neuen Krankenpflegegesetz ausgebildet wurden?

    Ich jedenfalls bin kein Gesundheitspfleger!! Ha, das wär ja noch schöner....
    Hmmmm.....Nein! Es heißt kommt drauf an: Hab auch nach dem alten gesetz gelernmt und als letzter diese Prüfung absolviert - und darf und muß mich trotzdem Gukpfl nennen.

    Gruß
    HörBird
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook