teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 59 von 59
Forensuche

Thema: Streik

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Geduldsbalken-Träger
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    993
    Original geschrieben von Toxic_Lab
    So.. nun mal ich.

    ...
    (Meine Meinung: alle in nen Sack und Knüppel drauf bis sie blau sind).
    ...
    Ich gratuliere.
    Du hast dich soeben Oskar Lafontaine angeschlossen - mit diesem Zitat.

    Nicht zu vergessen, dass uns Oskar damit sich auch - oder besser GERADE - sich selbst verurteilt hat. Aber bei Einnahmen aus seinen ehemaligen Politik-Pöstchen kann man sich solche Sprüche "leisten" - oder?

    MfG
    Klaus
    Es ist alles eine Frage der Organisation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Diamanten Mitglied Avatar von Toxic_Lab
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.846
    Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger
    Ich gratuliere.
    Du hast dich soeben Oskar Lafontaine angeschlossen - mit diesem Zitat.

    Nicht zu vergessen, dass uns Oskar damit sich auch - oder besser GERADE - sich selbst verurteilt hat. Aber bei Einnahmen aus seinen ehemaligen Politik-Pöstchen kann man sich solche Sprüche "leisten" - oder?

    MfG
    Klaus
    Blödschau... dann muss der das aus Bayern geklaut haben
    ***Mitglied im ersten offiziellen RS-Nachtspammer-Club***

    *Volksfront zur Niveauanhebung*

    Frank: Soll ich Ihnen helfen, Pierce ?
    Hawkeye: Nein danke Frank, ich möchte, daß der Patient durchkommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    lieber Lafontaine als die Wirklichkeit... bestehend aus den wirtschaftspolitischen Vorstellungen von CDU und FDP... habt Ihr schon Aktien bei all den Firmen, die brav in Tschechien, Polen, Moldawien etc produzieren?
    Die zahlen uns keine Rente, die verarschen uns höchstens.... aber der DAX steigt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    doppelt fürchterbar
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Hoffi studiert halt und sieht sich wohl schon als Manager, der dann natürlich viiiel mehr bekommt als er verdient - so what ?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook