teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 59
Forensuche

Thema: Streik

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    der Thread ist gerechtfertigt, da diese Fragestellung im Ursprungsthread zu kurz kam.
    Ich bin auch solidarisch mit all den demnächst privatisiert-arbeitslosen Müllmännern da draußen!

    Oder anders gesagt: wünsche ich allen Gewerkschaftskritikern das Angebot der Arbeitgeber...
    Bin ja schon lange der Meinung, nur Gewerkschaftsmitglieder sollten das Ergebnis der Tarifverhandlungen bekommen, alle anderen nur das Angebot der Arbeitgeber.
    Dann würden manche Anhänger der ach so freien Marktwirtschaft schnell kleinlaut...
    Ohne Gewerkschaften (soviel Sch****** die auch bauen) wäre dieses Land ein anderes!
    Oder wollt Ihr wirklich Manchester pur?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Toxic_Lab
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.846
    Original geschrieben von Bärentöter
    der Thread ist gerechtfertigt, da diese Fragestellung im Ursprungsthread zu kurz kam.
    Ich bin auch solidarisch mit all den demnächst privatisiert-arbeitslosen Müllmännern da draußen!

    Oder anders gesagt: wünsche ich allen Gewerkschaftskritikern das Angebot der Arbeitgeber...
    Bin ja schon lange der Meinung, nur Gewerkschaftsmitglieder sollten das Ergebnis der Tarifverhandlungen bekommen, alle anderen nur das Angebot der Arbeitgeber.
    Dann würden manche Anhänger der ach so freien Marktwirtschaft schnell kleinlaut...
    Ohne Gewerkschaften (soviel Sch****** die auch bauen) wäre dieses Land ein anderes!
    Oder wollt Ihr wirklich Manchester pur?
    *beipflicht*
    ***Mitglied im ersten offiziellen RS-Nachtspammer-Club***

    *Volksfront zur Niveauanhebung*

    Frank: Soll ich Ihnen helfen, Pierce ?
    Hawkeye: Nein danke Frank, ich möchte, daß der Patient durchkommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    Original geschrieben von Toxic_Lab
    *beipflicht*
    des wenn der Hoffi liest...
    Bei mir vor dem Haus ist so 'ne häßliche FDP-Werbung.
    Dafür haben sie der Frau Vogt ein Kondom ans Plakat geklebt... siehe hier: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...407523,00.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Toxic_Lab
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.846
    Original geschrieben von Bärentöter
    des wenn der Hoffi liest...
    [/url]
    Na sorry, dass die Krankenhausärzte Streiken find ich in Ordnung. Ich hab in meinem Bekanntenkreis genügend Klinikärzte.
    Dass ein Betriegsrat und ne Gewerkschaft grundsätzlich ne sinnvolle Einrichtung ist, denk ich wissen wir alle. Nur manchmal drehen die ab.
    Aber wenn ich sehe, was die "alten" noch für Privilegien an Beihilfe usw. im öffentlichen Dienst bekommen, und die jungen (weil sie halt unter ein gewisses Geburtsdatum / Einstellungsdatum gefallen sind nicht, dann bekomm ich das große Kotzen!
    Wo bitte sind denn da die Gewerkschaften und Betriebsräte. Genau... sie betriffts ja nicht mehr, also ists uninteressant!
    Und wenn ich sehe, dass in der freien Wirtschaft eine 40 Stunden Woche usus ist, dann muss sich meine Meinung auch niemand über ne Arbeitszeitverlängerung auf 40 Stunden aufregen.

    Es gilt einfach einen gesunden Menschenverstand zu haben. Und der ist bei uns in Deutschland abhanden gekommen. Wenn ich den Betriebsrat bei uns anschaue, dann wunderts mich nicht, dass manche Firmen ins Ausland abwandern. Man hat fast das Gefühl, man ist in der Politik und der Betriebsrat ist die Opposition
    ***Mitglied im ersten offiziellen RS-Nachtspammer-Club***

    *Volksfront zur Niveauanhebung*

    Frank: Soll ich Ihnen helfen, Pierce ?
    Hawkeye: Nein danke Frank, ich möchte, daß der Patient durchkommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Wie ich schon in dem anderen Thread zum Cartoon geschrieben habe, den Ärztestreik finde ich voll in Ordnung. Hochqualifizierten Arbeitskräften, von den wir zu wenig haben, muss man auch gute Bedingungen bieten. Bei Stellen auf die ein Angebotsüberhang kommt, da kann man dann auch mal die Bezahlung in Richtung Haushaltskonsolidierung bringen.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook