teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2005
    Beiträge
    448
    juppp...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Advocatus Diaboli
    Mitglied seit
    31.08.2003
    Beiträge
    509
    [@Ikea-Keks-Fans: Wollt ihr ein Haferkeks-Rezept, das superschnell und einfach ist und min so gut schmeckt wie die legendären Ikea-Kekse ? [/B][/QUOTE]

    ja da bin ich doch sofort mit dabei .... aber wieso hafer ???? war das nicht hanf ????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    Original geschrieben von Möhre
    aber wieso hafer ???? war das nicht hanf ????
    grrröööhhhlll!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2004
    Beiträge
    164
    Prust...gacker.. mit Hanfkeksen krieg ich ja gar nichts mehr auf die Reihe...dann werd ich zum Kohlmeise und schwebe durch unsere Gänge...
    @Xasis: Ich hatte schon nen Grundkurs in der Schule, der war auch gut und ich bin, glaub ich, auch die einzigste, die bettlägrige Bewohner mit einer Plastiktüte im Bett nach oben bewegt...sehr zur Verwunderung meiner Kollegen, die haben das aber schon ganz gut angenommen...(erster kleiner Teilerfolg)..Ich denke auch nicht, daß es das Bewegungsmuster war, sondern, wie beim Sport die Häufigkeit der Belastung.. ich sags ja kollektives Massenwiegen..und wenn sich der eine oder andere einfach noch ein bischen schwerer macht, weil es ja auch so gemütlich ist in den Armen vom Schwäschterle, dann hilft mir die ganze Kinesthethik wohl nicht mehr viel...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook