teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 47 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hm........ ich will nicht so richtig glauben, dass es an einer Uni so viel schwerer als woanders sein soll. Ausreißer gibt es sicher überall. Bei uns sind es die unmenschlichen Physiologen und ein paar Anatomen, die jeden Schnipsel wissen wollen, woanders gibt's halt auch Leute, die den Studis gern mal eine reindrücken. Vielleicht kommt das mit den 6 Semestern auch daher, dass halt in HGW bisher viele Leute mit einem "schlechteren" Schnitt landen. Das soll nicht herabwertend klingen, wäre aber doch denkbar.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2002
    Ort
    Studiere doch noch nicht =)
    Semester:
    12. Klasse
    Beiträge
    27
    Hey Janine,

    du hast doch das Buch "Basiswissen Physiologie" gewonnen, nicht wahr? Und du stehst ja auch als Gewinner hier drin, aber ich ahbe eine Email bekommen, dass ich das auch gewonnen hätte, aber ich stehe da nicht und es gibt schon 3 Gewinner da *heul* Meinst, ich krieg jetzt keins??? Nur so eine Frage, weisst du ja bestimmt auch nicht. Aber das Buch wäre bestimmt sehr interessant, weil ich ja noch nichts "unigebundenes" lesen muss

    Machs gut, Anna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook