teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Original geschrieben von AnnaMaria
    Ausserdem meinte jemand zu mir, dass ich ruhig noch mal nachfragen soll, so, aber egal.
    Ja, mach ruhig.
    Es ist bloß so, daß sich manche Fragen und Themen im Forum ständig wiederholen, und darauf reagieren manche Leute halt leicht genervt...
    Ist Dir denn jedenfalls über den Link klargeworden, worum es sich bei Heicumed dreht? Ansonsten: nochmal nachfragen, wobei Witzbold es eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht hat.
    Dann bräuchte ich also für Heidelberg nen 1,8 Durchschnitt und müsste ein WS haben??? D.h. aber dann noch lange nicht, dass ich genommen werde, ne?
    Ich bin zwar alles andere als ein ZVS- Experte, würde jetzt aber einfach mal so ins Blaue sagen, daß 1,8 und 1WS nicht ausreicht...

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    1,8 und 1 WS wird wahrscheinlich in Berlin reichen um überhaupt nen Medizin Platz zu bekommen. Aber wenn du keine Sozialkriterien hast wirst du um nach Heidelberg zu kommen schon so 1,0 oder 1,1 brauchen denke ich vielleicht auch etwas schlechter aber im normalfall wirst du mit was anderem da nich hin kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Hallo AnnaMaria,

    OK, der Spruch mit Google war gemein - entschuldige bitte.

    Gleichzeitig muss ich aber betonen, dass Du doch hier vergleichsweise nett behandelt wurdest. Mal so ein kleiner Seitenhieb gehört halt in solchen Foren dazu. Was meinst Du, was wir hier schon für andere Tonarten in diesem Forum hatten!

    Und wenn Du es wagst, in irgend einem Computerforum oder gar in einer Newsgroup etwas zu fragen, dann erhältst Du womöglich das als Antwort:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    (räusper, hoffentlich klappt's jetzt mit dem Bild)
    Angehängte Grafiken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich kanns nur wiederholen: frag doch mal im Dekanat (das für Medizin natürlich) von Heidelberg nach, ob sie nach dem ersten oder zweiten Semester Hochschulwechsler aufnehmen OHNE Tauschpartner. Frag am besten gleich noch, wieviel Plätze so in den letzten Jahren besetzt wurden und wieviele Bewerber es auf die freien Plätze gab und wann man sich bewerben sollte. Vielleicht kannst du ja von Greifswald oder Berlin oder wo auch immer nach HD wechseln.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook