teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    jfketks
    Guest
    ich hab's ja jedem gegönnt, jedem land, nur einem nicht, und das ist italien. unverdient gegen australien weitergekommen, besser gespielt als deutschland haben sie auch nicht, und heute war auch wieder nur dusel. wie kann eine mannschaft so viel glück haben ?!? wenn man dann noch so aussagen vom itaienischen justizminister hört, beim wettskandal sollte keine mannschaft bestraft werden ... da geht mir die hutschnur hoch !!! alles erstunken, erlogen und gekauft. man ...




    deshalb auch von meiner seite nur ein nüchternes glückwunsch an italien.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Meinen Glückwunsch - aber auch nur aus Höflichkeit.

    Die Italiener waren diejenigen, die es am wenigsten verdient haben. Diese Pussys, wie sie ihre Gesichter völlig schamlos verziehen, wenn sie eine Schwalbe machen oder den sterbenden Schwan. Und für die Geschichte mit Frings gehört Ihnen noch ordentlich eins übergebraten.

    Traurig und peinlich. Aber so wird man wohl Fußball-Weltmeister...

    Zidane hat mich übrigens sehr enttäuscht. Ein großer Mann, der sich seinen Abgang selbst so versaut hat. Schade!!!
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Dem kann ich mich nur anschließen. Das war ein enttäuschendes Ende der ansonsten so tollen WM-Wochen.

    Da behalten wir lieber die Bilder der deutschen Mannschaft gestern nach dem Spiel bzw. heute auf der Fan-Meile in Erinnerung.
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    Original geschrieben von Cookie
    Dem kann ich mich nur anschließen. Das war ein enttäuschendes Ende der ansonsten so tollen WM-Wochen.

    Da behalten wir lieber die Bilder der deutschen Mannschaft gestern nach dem Spiel bzw. heute auf der Fan-Meile in Erinnerung.
    dem schließe ich mich mich voll und ganz an!

    In meinen Augen fand das ware Finale gestern statt!!! Und ich gratuliere nicht Italien, sondern Frankreich zum verdienten 2. Platz!!!
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Ich muss sagen, lieber einen 3.Platz, den wir gestern morgen in Berlin richtig gefeiert haben statt ein derart unrühmliches Ende eines Zidanes, der mit dieser dämlichen Attacke nicht nur sich selbst sondern auch das französische Team in ein schlechtes Licht gestellt hat.
    Damit hat sich Zidane viel Sympathie verspielt...

    Für die Italiener freut es mich, vor 4 Jahren sind wir mit ähnlich viel Glück Vizeweltmeister geworden. Und Glück gehört eben auch etwas dazu, auch wenn es manchmal unverdient wirkt.

    Ich fand, es war eine tolle Zeit.
    La vie est dure sans confiture



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook