teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Besser Italien als Frankreich ..

    Die Meinung eines Menschen den Fussball so viel interessiert wie ein Sack Reis in China.
    Mau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    Original geschrieben von DoktorW
    Und für die Geschichte mit Frings gehört Ihnen noch ordentlich eins übergebraten.
    Häää????
    Frings ist a) selbst schuld und b) viel zu mild bestraft worden für seine Tätlichkeit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Feuer und Bewegung Avatar von RS-USER-Autolyse
    Mitglied seit
    02.04.2006
    Beiträge
    262
    Wenn hier irgendjemand zu mild bestraft wurde, dann waren das die beiden Argentinier, und vor allem der Italiener de Rossi, fliegt nach einem Ellenbogencheck mit Rot im Achtelfinale vom Platz und darf im Finale schon wieder mitspielen?
    Pedites pugnas decernent



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    Original geschrieben von Autolyse
    Wenn hier irgendjemand zu mild bestraft wurde, dann waren das die beiden Argentinier, und vor allem der Italiener de Rossi, fliegt nach einem Ellenbogencheck mit Rot im Achtelfinale vom Platz und darf im Finale schon wieder mitspielen?
    dagegen sage ich ja nichts. Die gehören genauso gesperrt.
    Im Gegensatz zu Frings wurde de Rossi aber für zwei Spiele gesperrt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    jfketks
    Guest
    im gegensatz dazu sieht man bei den bildern aber nicht zu 100%, dass frings auch getroffen hat. und der argentinier cruz sagte selber, er wäre nicht getroffen worden ...

    dass zidane das französische team nun ich ein schlechtes licht gerückt hat halte ich mal für ein gerücht. die mannschaft war spitze, er selber auch, bis zum ausraster. ich möchte aber auch nicht wissen, was der italiener ihm da an den kopf geworfen hat. einfach so rastet zidane auch nicht aus. und was ihn selber angeht, er hatte doch nix zu verlieren. er ist so oder so der star, weil mehr als er hat noch kein franzose erreicht. er bleibt so oder so bis in alle ewigkeit im gespräch, jetzt vllt sogar noch mehr als vorher. und auch wenn er seine medaille nicht persönlich abgeholt hat, bekommen wird er sie trotzdem ... seiner eigenen mannschaft gegenüber war es nicht fair, den italienern gegenüber sowieso nicht, aber eigentlich hätte frankreich das spiel auch zu zehnt dicke gewinnen müssen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook