teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Original geschrieben von Bärentöter
    Häää????
    Frings ist a) selbst schuld und b) viel zu mild bestraft worden für seine Tätlichkeit!
    Du hast wohl offensichtlich nicht wirklich mitbekommen, was passiert ist.
    Der Argentinier sagt, er ist gar nicht geschlagen worden. Frings sagt, er hätte ihn nicht geschlagen, der Fifa Chef sagt hinterher, dass hier Fehler gemacht wurden und die Italiener haben eine Hetzkampagne gestartet.
    Und Du willst mir erzählen, dass Frings zu mil bestraft wurde??

    Argentinien hat den Streit angezettelt. Aber Strafe gabs dafür keine......
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    Original geschrieben von DoktorW
    Du hast wohl offensichtlich nicht wirklich mitbekommen, was passiert ist.
    Der Argentinier sagt, er ist gar nicht geschlagen worden. Frings sagt, er hätte ihn nicht geschlagen, der Fifa Chef sagt hinterher, dass hier Fehler gemacht wurden
    Punkt 1: das andere auch etwas gemacht haben, entbindet Frings nicht von seiner Schuld
    Punkt 2: offensichtlich lügt Frings: http://www.youtube.com/watch?v=JwMpa...frings%20brawl



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862
    Original geschrieben von DoktorW
    [... ]und die Italiener haben eine Hetzkampagne gestartet.
    Und Du willst mir erzählen, dass Frings zu mild bestraft wurde?? [...]
    Wurde ja auch schon widerlegt, dass da die Italiener an der Sperre wirklich so groß im Spiel waren wie das überall behauptet wird.

    Den Schlag von Frings sieht man in jeder Videoaufzeichnung sehr deutlich und deshalb musste einfach eine Sperre ausgesprochen werden. Ebenso wie gegen De Rossi im Spiel gegen die USA. Alle diese Unsportlichkeiten haben auf dem Fussballplatz und auch sonst wo nichts zu suchen.

    Eigentlich hätte es sich jede der letzten 4 Mannschaften verdient gehabt Weltmeister zu werden. Italien hat sich halt durchgesetzt und das ist auch durchaus okay so.
    Für FR hätte die WM mach dem Unentschieden gegen die Schweiz und Südkorea auch anders ausgehen können.

    D ist 3. geworden und das ist nicht schlecht, das müssen wir Ö hinnehmen. Immerhin ist das viel mehr als man es der Mannschaft vor der WM zugetraut hätte.
    ZurNOTbin ichARZT

    CORDOBA! 3:2 statt nur dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Original geschrieben von schmoelzi
    Wurde ja auch schon widerlegt, dass da die Italiener an der Sperre wirklich so groß im Spiel waren wie das überall behauptet wird.
    Echt? Wo denn? Interessiert mich!


    @Bärentöter: Ist youtube jetzt schon offizielles Fifa Beweismaterial? *LOL*
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Nachtrag: Ich dachte eigentlich auch immer "im Zweifel für den Angeklagten"

    Und wenn sich das angebliche Opfer nicht beklagt, sondern im Gegenteil auch noch sagt, dass nie ein Schlag stattgefunden hat, dann weiss ich auch nicht so recht....
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook