teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Con
    Das Propofol Nachgeschmack hat ist mir neu, aber so wie das Zeug riecht kann ich mir gut vorstellen, das es auch einen komischen Geschmack im Mund hinterlässt.
    Es schmeckt (direkt) übrigens widerwärtig - mir ist vor einer Weile eine Spritze explodiert und ich habe was in den Mund bekommen. Bääääääh!
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Original geschrieben von Katja
    Es schmeckt (direkt) übrigens widerwärtig - mir ist vor einer Weile eine Spritze explodiert und ich habe was in den Mund bekommen. Bääääääh!
    Wie Explodiert eine Spritze ?! ;)

    Ich hab bis jetzt nur Arterenol ins AUge bekommen ;) Das war super für meinen Blutdruck ;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Spritze? Explodiert????....

    Ich wußte gar nicht, daß so was auch geht! Ab jetzt werde ich die Dinger mit noch viel mehr Respekt (vulgo Schi*) betrachten!
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    ... der Stempel war undicht und hinten ist fast soviel rausgegangen wie vorn und wenn man dann da steht und auf den Patienten einredet, bekommt man auch mal was in den Schnabel... *bäh*
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Katja
    ... der Stempel war undicht und hinten ist fast soviel rausgegangen wie vorn und wenn man dann da steht und auf den Patienten einredet, bekommt man auch mal was in den Schnabel... *bäh*
    Weniger Reden ;) *duck*
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook