teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Ab sofort kann man sie vorbestellen:
    Die beiden Rippenspreizer.Kalender 2007. Auch für das kommende Jahr wird es wieder einen Mediziner- und einen Rettungsdienst-Kalender geben!
    Und je nach Wunsch als Wand- oder Abreißkalender.

    Der Wandkalender besteht aus 13 DIN A3 Cartoons, der Wandkalender aus einem Übersichtsplan in DIN A2 mit 13 integrierten Cartoons.

    Wer bis zum 31.10. bestellt bekommt einen Vorzugspreis von 12,90 EUR statt 14,90 EUR für den Wandkalender
    (Außerdem bekommen die ersten 200 Bestellungen das ein Rippenspreizer Wahnsinnsplakat III gratis dazu!)

    Zur Bestellung geht es >>>HIER
    La vie est dure sans confiture



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Wie ich soeben erfahren habe, ist der Mediziner-Kalender 2007 nahezu ausverkauft!!
    Damit sind wir dieses Jahr so schnell mit dem Verkauf wie noch nie zuvor. Wer also noch keinen Med-Kalender hat, sollte sich beeilen.
    Rettungsdienstkalender sind aber vorerst noch genügend da.

    Gruß, Daniel
    Angehängte Grafiken  
    La vie est dure sans confiture



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Rippenspreizer

    Rettungsdienstkalender sind aber vorerst noch genügend da.

    Gut. Dann mach ich jetzt mal Werbung:
    Der Rettungsdienstkalender ist dieses Jahr nämlich noch besser als der Medi-Kalender. Das mein ich ganz im Ernst.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook